|
Danke erstmal für deine Hilfe.
Hoffe meine RH kommt noch rechtzeitig.
Puh der gut Sam. Letzte Saison hatte ich ihn mir für 300K geholt,da war das ne easy Sache.
Also ich bin LevFan und bin daher recht nah am geschehen bei uns. Sam zu haben ist sicherlich nicht schlecht. Hat nen ordentlichen Schuss, Tempo und Technik. Siehe letzten Spieltag auch für Tore gut. Seine Leistungen schwanken jedoch. Oftmals will er mit dem Kopf durch die Wand und macht unnötige Dribblings anstatt auf den besser postierten Mitspieler zu passen.
Zusätzlich hast du ja auch noch Augusto bei dir in der Mannschaft. Ehrlich gesagt, drückt es bei uns momentan in der kreativen Offensivabteilung. Augusto, Sam, Schürrle stecken, der eine mehr, der andere weniger, im Formtief. Es scheint so, als ob da auch noch recht wenig System hintersteckt, oder es noch nicht umgesetzt wird. Denn die Angriffe wirken teils recht planlos durch die Mitte und die Laufwege stimmen nicht.
Wenn du Sam haben willst, würde ich ihn über Pinto finanzieren. H96 scheint nicht so weiter zu machen, wie sie letzte Saison aufgehört haben.Ich denke Sam wird mehr Punkte machen als Pinto. Bevorzuge eh eher offensive MFs bei Comunio.
Allerdings solltest du bei deiner Entscheidung nicht außer Acht lassen, dass du dann Schürrle, Augusto und Sam in deiner Mannschaft hast. Läuft bei Lev offensiv mal nichts zusammen, stehst du recht doof da, das würde gegen den Transfer sprechen. Hättest du die beiden nicht,würde ich sofort sagen: Pinto weg, Sam her. Aber so... würde mir ein wenig Magenschmerzen bereiten, wobei alle 3 für sich natürlich top sind.
|