preload
basicPlayer

Sam holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante?
Variante 1
100%
 100%  [ 2 ]
Variante 2
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 12:07   Titel: Sam holen? Antworten mit Zitat

Hi Leiute, also bei uns ist heute Sam auf den TM gekommen und ich bin am überlegen ob ich ihn mir holen soll. Ich habe 2,8 Mio aufm Konto und müsste also jemanden verkaufen um ihn mir leisten zu können. Was meint ihr?
Danke und Gruß Andy

Bei mir hat sich jetzt was geändert und zwar ist jetzt M. Caligiuri auf den TM gekommen. Variante 1: Entweder ich verkaufe Pinto und einen kleinen und hole mir Sam dafür, hätte dann aber mit Arango, RA und Sam nur drei gute Mittelfeldspieler (und dazu dann Bellinghaus, Baier oder Flum).
Variante 2: Oder ich kaufe mir M. Caligiuri und spiele dann im MF mit RA, Arango, Pinto und Caligiuri.
Wie hole ich die meisten Punkte?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2011 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe.

Hoffe meine RH kommt noch rechtzeitig.

Puh der gut Sam. Letzte Saison hatte ich ihn mir für 300K geholt,da war das ne easy Sache.

Also ich bin LevFan und bin daher recht nah am geschehen bei uns. Sam zu haben ist sicherlich nicht schlecht. Hat nen ordentlichen Schuss, Tempo und Technik. Siehe letzten Spieltag auch für Tore gut. Seine Leistungen schwanken jedoch. Oftmals will er mit dem Kopf durch die Wand und macht unnötige Dribblings anstatt auf den besser postierten Mitspieler zu passen.
Zusätzlich hast du ja auch noch Augusto bei dir in der Mannschaft. Ehrlich gesagt, drückt es bei uns momentan in der kreativen Offensivabteilung. Augusto, Sam, Schürrle stecken, der eine mehr, der andere weniger, im Formtief. Es scheint so, als ob da auch noch recht wenig System hintersteckt, oder es noch nicht umgesetzt wird. Denn die Angriffe wirken teils recht planlos durch die Mitte und die Laufwege stimmen nicht.

Wenn du Sam haben willst, würde ich ihn über Pinto finanzieren. H96 scheint nicht so weiter zu machen, wie sie letzte Saison aufgehört haben.Ich denke Sam wird mehr Punkte machen als Pinto. Bevorzuge eh eher offensive MFs bei Comunio.

Allerdings solltest du bei deiner Entscheidung nicht außer Acht lassen, dass du dann Schürrle, Augusto und Sam in deiner Mannschaft hast. Läuft bei Lev offensiv mal nichts zusammen, stehst du recht doof da, das würde gegen den Transfer sprechen. Hättest du die beiden nicht,würde ich sofort sagen: Pinto weg, Sam her. Aber so... würde mir ein wenig Magenschmerzen bereiten, wobei alle 3 für sich natürlich top sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir sam holen, da er meiner meinung nach auch diese saison gut punkten wird. Das mit den drei leverkusenern ist zwar nicht super, aber denke dass sie diese saison auch wieder oben mitspielen werden und alle drei gut punkte liecern werden. Hoffe, dass ich dir helfen konnte
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also danke für deine Hilfe, aber es geht eben nicht darum, dass ich ihn unbedingt will, sondern ob man ihn holen sollte, für 5 Mio.

Nun zu dir:

Ich würde mir Sam auch holen. Pinto ist total überbewertet und nunmal "nur" ein 6er. Die punkten in der Regel nicht herausragend. Zumal Hannover auch eine Wundertüte ist und ich an keine noch so erfolgreiche Saison glauben mag!

Dann gib noch irgendeinen "Kleinen" ab, spielt eigentlich keine Rolle wen. Lohnt sich bei allen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde Pinto abgeben und dafür Sam holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

sehe es genauso! sam her und pinto weg (wobei das h96 ne wundertüte ist/wird glaub ich nicht!)

ich würde noch nen ersatz für RA holen um den dreier zu sprengen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437771

lg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.