preload
basicPlayer

Keine Angebote bekommen trotz Spielern auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 15:18   Titel: Keine Angebote bekommen trotz Spielern auf TM Antworten mit Zitat

Hi Leute,

war gestern nachtaktiv & habe meine Comuniogeschäfte zwischen 3.15h und 3.40h erledigt. Währenddessen sind sowohl die vom Computer angebotenen Spieler vom TM verschwunden, neue Spieler draufgekommen, als auch meine Angebote vom Computer abgelaufen. Ebenfalls haben sich die MW krass verändert. Meine Spieler habe ich in der Zeit neu auf den TM gestellt, sie sind auch heute noch drauf.

Soweit so gut. Nun seh ich aber heute, dass die MW wieder ganz anders sind, als noch um 3.40h (und zwar nicht halb so schön...) und vor allem, dass ich keine Angebote vom Computer vorliegen habe, obwohl meine Leute noch auf dem TM sind... Da ich im Minus bin - keine schöne Nachricht.

Nun meine Frage:
Was ist da los?
Und:
Kann man Abhilfe schaffen?

Sportlichen Gruß
mistap3

PS: Dass meine Spieler noch auf dem TM sind und wie krass sich die MW sozusagen doppelt verändert haben, könnt ihr bei uns auf dem TM sehen bei den Spielern von mistap3... Richtpreis = MW gestern Nacht 3.40h, MW = MW von heute...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2011 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt was ein Mod dazu sagt, aber ich habe mir nur mal die MW von Babel und Podolski angeschaut und laut Grafik waren die nicht in dem Bereich, den dein Richtpreis anzeigt. Das würde also heissen, dass der Richtpreis manuell noch verändert wurde

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, gespannt bin ich auch... Krass war vor allem, dass super viele 160er bei 280.000 waren & die MW insgesamt superhoch waren. Hab mich schon soo gefreut, mein Minus easy mit Bankspielern zu tilgen... Stattdessen hab ich jetzt keine Angebote & die MW sind voll bescheiden. Beinahe hätte ich wegen des erwarteten MW-Hochs den TM leergekauft - dann hätt ich mal richtig in die Röhre geguckt... In meinen anderen Coms hab ich übrigens auch keine Angebote bekommen. Also kann es schonmal nicht sein, dass ich ausgerechnet in der Sekunde, wo die neuen Angebote gekommen wären, die Leute vom Transfermarkt genommen hatte, um sie neu draufzustellen. Denn das hab ich bei allen anderen Coms ja auch gemacht.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

in der Nacht sieht man verschiedene MW da erst die Einkäufe und danach die nicht gekauften Spieler in die MW Berechnung einfliessen. Es ist also ein fliessender Prozess.
Du hast keine angebote bekommen da du die Spieler bis 3Uhr auf den Markt hättest setzen müssen. Morgen solltest du dann Angebote haben.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Na da hamas
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

AHA!

Was die MW angeht hab ich mir schon gedacht, dass das auf die Berechnungen zurückzuführen ist - wobei ich unlogisch finde, dass diese durch unterschiedliche MW auch für alle dargestellt wird - könnte man doch auch "unsichtbar" rechnen, oder?

Bis 3 Uhr draufstellen war mir irgendwie nicht so geläufig, hatte da mehr an 5-6h gedacht... Also merken: ERST Comunio, DANN feiern, schlafen, lernen etc....

Aber schön, dass man nach über 10 Jahren Comunio noch was lernen kann! Schade, dass man sich mit den Infos keine wirklichen Vorteile verschaffen kann...

Also vielen Dank für die Infos!!!

Leider muss ich mich jetzt trotzdem ärgern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.