preload
basicPlayer

Barrios gegen Petric+Babel+2 Mio! 100% RH mit Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tausch sinnvoll?
Ja
37%
 37%  [ 3 ]
Nein
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:19   Titel: Barrios gegen Petric+Babel+2 Mio! 100% RH mit Link Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Mein erster Thread =)
Ein Mitspieler möchte unbedingt Barrios haben. Er würde mir Petric, Babel und 2 Mio geben. Würdet ihr den Tausch machen oder nicht?
Ich kann mich nicht entscheiden

Rückhilfe ist klar, aber bitte mit Link, danke =)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut denn dein Kontostand aus? Bist du darauf angewiesen, dass du Geld bekommst?

Ich gehe mal davon aus dass dein Konto knapp im Plus ist. Unter dieser Annahme würde ich den Tausch machen!
Klar ist Barrios einer der besten Stürmer der Liga, allerdings momentan noch verletzt und hatte in der letzten Saison nach seiner Verletzung auch einige Spiele gebraucht, bis er in Form kam. Mit 2 weiteren Stürmern bist du einfach flexibler, kannst auch mal ein 3-4-3 oder 4-3-3 spielen, wenn sich jemand verletzt.
Babel ist momentan im Aufwind, und Petric einer der auch bei grottiger Leistung des HSV noch die Buden macht.
Die übrigen 2 Mio. würde ich in einen weiteren Abwehrspieler investieren.

Hoffe ich konnte ein paar Denkanstöße liefern.

Bitte auch hier RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437773
thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde den Tausch nicht machen!

Petric ist zwar gut, aber wird unter dem Hamburger Tief mitleiden und meiner Meinung nach wird das Tief sich über die ganze Saison ziehen!

Babel hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht, dass sollte man nicht überbewerten!

Bei Barrios weiß man einfach was man hat und das ist saugut, der wird seine Buden und seine Punkte machen!

Also gegen die 2 Spieler würde ich nicht tauschen, aber andererseits ist es immer gut 1 Spieler gegen 2 einzutauschen, versuch doch ob du da bessere Spieler bekommen kannst!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4198254#4198254
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 500K im plus, also ich brauch kein Geld für morgen. Auf dem TM sind auch noch Reus und Salihovic, bin am überlegen, ob ich vllt Großkreutz noch verkaufe um mir einen der beiden zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall dann GK verkaufen und Reus holen, wäre ein guter Tausch für dich!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Tausch gemach und ein gutes Gebot auf Sali abgegeben, hoffentlich liesst das keiner aus meiner Liga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.