preload
basicPlayer

BRAUCHE DRINGEND RH ! : Tom Starke oder ter Stegen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen lieber holen ? : Starke oder ter Stegen ?
Ich würde Starke holen. Er ist billig , erfahren und hat auch in der letzten Saison gute Noten gebracht.
21%
 21%  [ 3 ]
Ich würde ter Stegen holen. Er kostest zwar mehr , ist dieses Geld aber auch wert. Er wird dir viele gute Noten bringen.
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 22:10   Titel: BRAUCHE DRINGEND RH ! : Tom Starke oder ter Stegen ? Antworten mit Zitat

Hey Leute ,
ich überlege Starke oder ter Stegen als Torwart zu verpflichten . Starke ist heute auf unseren Markt für einen Richtpreis von 1.180.000 (bei Marktwert: 1.260.000) gekommen . Das ist ja relativ billig und zudem hat er ja auch gute Noten gebracht . Auf der anderen Seite bin ich ja auch für ter Stegen . Der Junge ist klasse , hat auch richtig gute Noten gebracht . Dementsprechend kostet er auch 3.220.000 . Das Geld ist vorhanden , allerdings müsste er dazu auch erstma auf den Markt kommen.

Also : Starke oder ter Stegen ?
Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 09:23   Titel: Re: BRAUCHE DRINGEND RH ! : Tom Starke oder ter Stegen ? Antworten mit Zitat

klar sache. du holst erstmal starke und tauschen kannst du immer noch.
so würde ich es machen...

Cacau oder Harnik + 2 mio?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437908
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso würde ich das auch machen. Mal abgesehen davon halte ich einen TW mit MW i.H.v. 3 Mio. für LUXUS.

Du bekommst hier regelmäßig gute solide Torleute für weniger als 1 Mio. - Tom Starke ist zudem m.E. ein überdurchschnittlich guter TW.

Die 'gesparten' 2 Mio. würde ich lieber in Angriff oder Mittelfeld investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.