preload
basicPlayer

Raffael oder Marin vs Podolski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael oder Marin vs Poldi
Raffael gg Poldi tauschen!
68%
 68%  [ 11 ]
Marin gg Poldi tauschen!
12%
 12%  [ 2 ]
Beide behalten und Poldi wieder abgeben!
18%
 18%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 10:01   Titel: Raffael oder Marin vs Podolski? Antworten mit Zitat

Hey,
könnte Raffael oder Marin gg Poldi tauschen... lohnt sich das?
Die Frage bei Podolski ist halt ob er in den nächsten Wochen an die Leistung von gestern anknüpfen kann oder ob das so weitergeht wie in den ersten Spielen...
Raffael durchaus auch mit Leistungsschwankungen, aber traue ihm trotzdem ne gute Saison zu.
Marin müsste eigentlich auch gut punkten wenn er einen Stammplatz hat (war gestern ja verletzt).
Was meint ihr dazu??
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also ich würde sagen, tausche Raffael gegen Hertha. Gestern konnte man schon ganz gut sehen, dass das System von Solbakken langsam in den Köpfen der Kölner ankommt. Natürlich war Poldi gestern besonders motiviert. Jedoch halte ich ihn für einen super SPieler und würde ihn klar Raffael vorziehen.

Marin ist aufgrund des Teams das um die Plätze 1-6 mitspielt aufejdenfall zu behalten.

Ich würde tauschen. Poldi hat in etwa das selbe, wenn nicht höhere, Puktepotenzial als Raffael, und MW mäßig dürfte Poldi auch schneller reagieren.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437959
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Poldi wieder abgeben!

Raffael und Marin spielen bislang eine gute Saison! Der FC hatte zwar gestern einen starken Auftritt, aber das wird sicher nicht mehr allzu oft der Fall sein... Poldi ist zu unbeständig und immer mal für eine rote Karte gut (siehe gestern (fast))...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4200098#4200098
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar meinungen noch bitte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss immer noch nicht genau was ich machen soll
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Podolski wieder abgeben. Er punktet einfach sehr unkonstant. Mal hat er so ein Spiel wie gegen Leverkusen und holt 18 Punkte in einem Spiel, aber die meiste Zeit ist es so wie seine Spiele davor. Da hat er in 5 Spielen zusammen nur 3 Punkte geholt.

Da wirst du mit Raffael besser fahren. Der punktet konstanter uns sogar durch seine Spielweise auch, wenn er mal nicht trifft.

Marin solltest du, so stark wie Bremen derzeit ist, sowieso behalten.

Also wieder weg mit Prinz Peng.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das anders. Heute ist Poldi bei uns auch auf dem TM und ich werde def. versuchen, ihn mir zu holen. Der Junge ist sehr motiviert in den letzten zwei Spielen aufgetreten, was wohl auch viel an der Nationalmannschaft und der kommenden EM liegt. Zudem seh ich bei Raffael (nicht bei Marin!) wenig Potenzial im MW, weil er meiner Meinung nach eh schon teuer ist. Poldi wird def. nach diesem WE steigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch raffael abgeben und poldi und marin behalten

auch wenn raffael bisher gut tore gemacht hat poldi ist zurzeit eigentlich muss...wo sonst gibts nen deuteschen nationalspieler für so wenig geld, der nochdazu selbst im abstiegskampf so viele punkte holt!

und marin würd ich stärker einschätzen und er spielt im besseren team.....wobei nur auf die bisherige saison raffael besser war!

RH pls; http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438056
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.