preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Rolfes, Kagawa, Rudy?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
Rolfes + Rudy
50%
 50%  [ 7 ]
Kagawa
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 17:17   Titel: Wen verkaufen: Rolfes, Kagawa, Rudy? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aktuell habe ich ca. 9,3 Mio Schulden. Da aber scheinbar Johnson und Geromel länger verletzt sind werde ich sie verkaufen (Ivanschitz habe ich gerade verkauft). Dann bleiben noch ca. 7,7 Mio Schulden übrig.

Um diese Schulden zu tilgen sehe ich aktuell 2 Möglichkeiten:
- Kagawa oder
- Rolfes + Rudy

Kagawa kann wieder jederzeit expodieren und super punkten, kann aber auch nach hinten losgehen. Rolfes ist ein sicherer Punkter, aber definitiv weit hinter einem Kagawa wenn er wieder ins Rollen kommt. Was würdet ihr machen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

okay, die votes gehen eindeutig in Richtung Rolfes + Rudy verkaufen...
gibt es weitere Meinungen? Würde mich auch über ein paar Begründungen freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es schwer einen Kagawa zu verkaufen, aber in deiner Situation macht es Sinn. Wenn du Rudy und Rolfes verkaufst dünnst du deinen Kader zu sehr aus.
Außerdem halte ich beide für sehr konstante Punkter. Rolfes ist zudem sehr torgefährlich.
Ich denke, dass die Beiden am Ende der Saison zusammen mehr Punkte haben werden als Kagawa. Hoffenheim scheint ja diese Saison ganz gut drauf zu sein und Leverkusen spielt ja eh immer oben mit!
Also verkauf schweren Herzens Kagawa!
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal für die Antwort bisher. Jetzt habe ich einen Patt!

Gibt es weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

so zu deiner Situation.... Rolfes und Rudy sind keine schlechten Spieler... sehr konstant aber meist eher durchschnittlich in den Punkten... Rolfes wird jetzt erstmal Stammspielen weil Schürrle gesperrt ist und Ballack und Rolfes somit spielen können... ansonsten ist es da ja immer ne Rotationsfrage ... und auch wenn Rolfes ein wenig vorne ist wird auch Ballack seine Einsätze bekommen....

Rudy ist so der Durchschnittsspieler.... kein "must have" aber auch kein "worst case"

Nunja zu Kagawa... Als Borusse ggf. ein wenig befangen jedoch muss Ich auch sagen, dass er meiner Meinung nach die größten Chancen hat in Sachen MW und Punkte zu explodieren....

Letzte Saison hat man sein Können gesehen wenn er 100% fit ist bzw in Form... Barrios und Götze rücken wieder ins Team , Perisic wird denk ich erstmal den schwachen Großkreutz ersetzen und somit stehen die Chancen für neue Offensivspektakel eigentlich recht gut meiner Meinung nach. Glaube net das sie nochmal Meister werden aber Top5 sicherlich... Und letzten Spieltag hat man gesehen das er das Tore schießen nicht verlernt hat... Der Lewandoski macht nur leider als Barriosersatz zu wenig Tore und nen Großkreutz außer Form das passte einfach dann alles net so ganz zusammen.

Würde somit eher Rolfes und Rudy opfern da ich denke das Kagawa die meisten Chancen hat, in den Punkten und im MW zu steigen... als 10er definitiv häufiger in Tornähe als Rudy/Rolfes (6er) und im Zusammenspiel mit Götze/Barrios eigentlich immer sehr gut.

Ist halt net ganz einfach jedoch würd ich Kagawa halten.

Hoffe konnte dir etwas helfen... und am WE wirds Leverkusen zudem sehr schwer haben gegen die Bayern.....

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438191
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Kvist vor Rolfes derzeit ...

Finde net das er unter Wert wegkommt eigentlich .... wenn nur minimal ... aber Rolfes punktet meist auch net mehr und hat den Rotationsnachteil den es beim VfB net gibt... und bisher ist Kvist einer der soidesten Punkter... (ohne Tor) ... denke er ist zu S. Bender vergleichbar...sehe da Rolfes schon schwächer an.

Würde Kvist halten! Rolfes weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.