preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2011 17:55   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Ich würde eine gezieltere Wahl der Spieler auf dem Transfermarkt gut heißen. Dort lümmeln viel zu häufig Strategen rum, die nicht eine Minute in der Saison spielen werden, bzw. auch keine Punkte bringen.

Vielleicht könntet ihr ein Ranking einführen und den Transfermarkt dann nur aus den erfolgreichsten, oder ehemals erfolgreichsten Spielern (verletzte) zusammenstellen.

MFG Hombertus
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 22:02   Titel: gleicher meinung Antworten mit Zitat

bin der gleichen meinung

Ich wollte nur mal kurz sagen das ich das nicht in ordnung finde das in der com. wo ich spiele NAMEK jeden tag auf den transfermarkt nur so 160.000 opfer spieler kommen...obwohl es noch sehr gute spieler gibt die bei uns in der com. keiner hat z.b marin oder so die kommen einfach nicht auf tm.....unsere com gibt es seit 6 jahren.......wollte es nur mal kurz erwähnen vlt... gibt es ya ne möglichkeit es zu verbessern und mal bessere spieler auf den transfermakrt der com. NAMEK zu tuen.....langsam regen sich unsere mitspieler auf......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.