preload
basicPlayer

[CLOSED] Ramos kaufen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mehr? Auf wen setzen?
Hunt
8%
 8%  [ 1 ]
Ramos
91%
 91%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 07:14   Titel: [CLOSED] Ramos kaufen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,

wie der Titel schon sagt, stehe ich primär vor der Frage, ob ich Ramos kaufen soll. Mein Momentanes Team sieht folgendermaßen aus (3 - 5 - 2):

Fährmann (Unnerstall)
Pospech - Badstuber - Kobiashivili (Amedick)
T. Müller - Gündogan - Rolfes - Hunt - Peszko (als Speku Skjelbred)
Kießling - Bobadilla

Da mein Kontostand bei 0 ist, müsste ich auf jeden Fall einen (oder mehr) Spieler verkaufen, um mir Ramos für um die 3 Mio zu sichern.

Ich hatte da an Hunt gedacht, der mit 3,5 Mio grad relativ viel wert ist, um dann ein 3 - 4 - 3 zu spielen:

Fährmann
Pospech - Badstuber - Kobiashivili
T. Müller - Gündogan - Rolfes - Peszko
Kießling - Bobadilla - Ramos

Was sagt ihr? Punktet Ramos besser als Hunt? Gibts bessere Lösungen?

Postet einfach euren Link, dann gibt es auch von mir Hilfe!

Danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Sep 2011 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du dir RAMOS zulegen willst wäre es für mich auch die sinnvollste variante hunt abzugeben ... wesley,marin und ekici stehen schon in den startblöcken ... ramos dürfte gesetzt sein

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438227
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde hunt behalten....bremen spielt stark und hunt ist 100% stamm.....bei ramos weiß man nicht, wie er nach seiner verletzung zurückkommt...außerdem hat er auch schon dafpr nicht überzeugt
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, vielen Dank für die Hilfe!
die 160er sind alles Spekus, um die großen Punkte kann ich diese Saison eh nicht mitspielen, da hoff ich auf ein paar gute Griffe

Bei Ramos ist klar ein Risiko dabei, aber er spielt bald gegen Köln (ohne Geromel), Mainz, Wolfsburg und Freiburg. Da sollten sich genügend Torchancen für ihn ergeben.

Hunt kann ich schlecht einschätzen, letzte Saison hatte er sehr mit den hohen Erwartungen als neuer Spielmacher zu kämpfen und ist mit dem Druck nicht zurecht gekommen. Immerhin wenn Bremen so weiterspielt, wird er nicht an Wert verlieren, aber ich erwarte von ihm nur eine durchschnittliche Punktequote.

Also wenn kein sicherer Kauf auf dem Transfermarkt zu erwarten ist, würde ich den Tausch machen und auf Risiko gehen, ansonsten noch etwas warten und dann Hunt verkaufen.

Gruß
Buffel
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!!

Also, ich würde es wohl wagen und Ramos holen und dafür Hunt abgeben.

Denke schon das Ramos noch die ein oder andere Bude machen wird und somit auch bei der "schlechteren" Mannschaft mehr Punkte macht als Hunt.

Also PRO Ramos.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

@hendrik96

meine Güte, was für ein Beitrag.

Erstmal hat Ramos keine "schwere" Verletzung sondern lediglich ein leichten Eingriff hinter sich, welcher absolut keine Auswirkung auf seine Physis hat.

Zum zweiten weiss ich nicht ob Du überhaupt ein Spiel von Hertha bisher verfolgt hast. Ramos war IMMER einer der besten Hertha Spieler. Er hatte nur das Pech, bisher kein Tor zu erzielen. Zudem wurde er völlig zu unrecht von Sportal zu schlecht bewertet.

Also PRO Ramos
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir also ich an deiner stelle würde es machen und Ramos holen und dafür Hunt weg . Denke damit machst du alles richtig also PRO RAMOS und have fun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.