Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen kaufen? |
| Salihovic |
|
68% |
[ 17 ] |
| Rolfes |
|
32% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 11:33 Titel: [ERLEDIGT] Salihovic oder Rolfes? |
|
|
Tag zusammen,
die beiden sind auf dem TM, kosten beide etwa 7 Mio. Leisten kann ich mir bei Müller-Verkauf vermutlich nur einen, da ich Abwehr & Sturm stärken will. Welchen würdet Ihr nehmen?
Abstimmen reicht, wobei ich mich über eine Begründung (Punktepotential, Rotation, Verletzungen?) freuen würde. RH gibts dann in gleichem Umfang spätestens heute Abend 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2011 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 11:39 Titel: |
|
|
Moin,
ich denke da an Sali, denn er hat zwar im MF Konk durch Rudy+Sigurd, nur er ist der Mann für solide Punkte bei den Hoffenheimern und wird auch die Saison so um die 100+ erreichen.
Bei Rolfes sehe ich das Problem mit der Doppelbelastung Cl+Liga, das wird ihm und seinem team zum Verhängnis und er baut auch konstant ab, wenn man sich seinen Trend ansieht.
Von daher lass die Finger von rolfes und hol dir Sali
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 12:21 Titel: |
|
|
Hmm, das ist fast so schwierig, wie bei meiner Entscheidung
Also ich habe Rolfes selbst und finde ihn wirklich stark. Trotzdem besteht sicherlich das Problem mit der Doppelbelastung.
Salihovic ist nen Kracher, spielt aber bei dem schlechteren Team (auch wenn die Tabelle was anderes sagt).
Also tendenziell würde ich mich für Salihovic entscheiden, da er meiner Meinung nach weniger rausrotiert wird und mehr Punkte-/Marktwertpotential bietet (auch durch seine Torgefahr).
Somit leichte Tendenz zu Sali, aber im Endeffekt nehmen die sich beiden nicht viel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 15:01 Titel: |
|
|
|
eindeutig sali!! ich stand vor kurzem vor der selben entscheidung und habe mir sali gesichert. jetzt nach seiner unfreiwilligen pause wird er wieder völlig mit der hoffenheimer welle mitschwimmen und meiner meinung nach sogar als zentrale figur agieren.
ich habe bei leverkusenern dieses jahr eine grundvorsicht.
also man weiss nie wann rolfes rausrotiert bzw. spielerisch im "nichts" versinkt sobald es heikel wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 20:57 Titel: |
|
|
|
also ich habe rolfes selber würde dir aber zu salli raten, habe ihn leider nicht bekommen, er ist sicher einer der antreiber in hoffenheim und wird sicher wieder eine zentrale rolle einnehmen wenn er fit ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 09:18 Titel: |
|
|
Moin,
vielen Dank an alle! Die Sache hat sich heute Morgen erledigt: Ich hab Sali bekommen
Der Thread kann geschlossen werden.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.