| Welchen Spieler spekulativ unbedingt behalten? |
| Mathew Leckie | Borussia M'gladbach |
|
22% |
[ 4 ] |
| Karim Bellarabi | Bayer 04 Leverkusen |
|
27% |
[ 5 ] |
| Einen der anderen fünf, und zwar [...] |
|
50% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Sep 2011 08:26 Titel: ~~~ BIST DU DER SUPER-SCOUT? ~~~ [closed] |
|
|
[closed]
Tach zusammen,
nach der Verpflichtung von Zoltan Stieber als Back-Up für den angeschlagenen Allagui muss ich mich heute leider auch von insgesamt sechs Perspektivspielern im Rahmen der Schuldentilgung trennen. Zur Auswahl stehen deren sieben, nur einer darf also bleiben.....
Mathew Leckie | Borussia M'gladbach
Karim Bellarabi | Bayer 04 Leverkusen
Joshua King | Borussia M'gladbach
Almog Cohen | 1. FC Nürnberg
Ronny | Hertha BSC
Anton Putsila | SC Freiburg
Pierre de Wit | 1. FC Kaiserslautern
Bitte nicht alle sieben Namen kommentieren, sondern nur "sweet & short" denjenigen, den ich behalten sollte....  .... gibt dann eine entsprechend kurze Rückhilfe bei Bedarf (Link bitte nicht vergessen).
Gruß Wish
Zuletzt bearbeitet von Wish am 22 Sep 2011 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Kohle202
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Sep 2011 08:48 Titel: |
|
|
|
Cohen, weil er letztes Jahr schon bewiesen hat, dass er (moderat) punkten kann. Der Gattuso Israels. Außerdem ist Nürnberg relativ konstant.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 09:05 Titel: |
|
|
bin auch für cohen.. und leckie
den anderen bis auf leckie traue ich keinem nen super sprung diese saison.. und wir spielen ja ohne 5 behalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 15:31 Titel: |
|
|
Also sind alle nur Ergänzungsspieler in ihren Manschaft, ich würde deswegen ronny behalten zwar kommt er in den Medien immer schlecht weg stand aber letzte Woche auf dem Platz und darf auch bei den Standards ab und zu ran. Also Ronny behalten auch wenn er nicht viel MWpotenzial hat aufgrund seiner Mannschaft.
Bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438370
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 15:42 Titel: |
|
|
Ich würde lediglich Cohen behalten. Dem trau ich Punkte - und Marktwerttechnisch noch was zu.
Evtl. noch Sukuta-Pasu.. Aber nicht weil ich viel von ihm halte, sonder weil der Kurz viel von ihm hält und ihn deswegen auch fast immer spielen lässt. Wenn der irgendwann mal in 2 Spielen hintereinander ne Bude macht, steigt sein MW auch und du kannst ihn mit Gewinn verkaufen!
Hilf mir bitte auch (auch wenns nur 2 oder 3 Sätze sind)
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438312
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 15:43 Titel: |
|
|
Leckie ist ein guter Spieler, keine Frage, aber er ist nunmal Joker, wird dies bleiben (Hanke ist gesetzt, und an den anderen Alternativen kann er einfach nicht vorbeikommen), und dass er überhaupt gewertet wird, ist jedes Mal fraglich. Er hat sicher das Potential, aber das wäre dann doch ZU langfristig gedacht, wobei er bei mir auf Platz 2 landen würde.
Cohen: Meine Stimme geht an ihn. Ich habe ihn sogar selber: Er ist immer ein Stammplatzkandidat, kriegt zumindest seine Einsätze von Anfang an je nach Gegner. Er punktet nicht viel, aber tuts immerhin - und zwar relativ konstant.
Cohen wäre also meine erste Wahl, Leckie wäre eine fast genauso gute Alternative.
Rückhilfe wäre sehr nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438341
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2011 15:52 Titel: |
|
|
|
Cohen ist ganz klar der Spieler, der am meisten Spielzeit bekommen wird. Aber er ist halt eher ein defensiver und spielt bei nem Verein aus dem Mittelfeld.
Am meisten Potential hat Bellarabi, weil:
- offensiver Spieler
- Topverein
- kleiner Leverkusener Kader
- Konkurrenten fallen aus (Schürrle, Barnetta)
- war laut Kicker schon letzte Woche Kandidat auf die Startelf
- 22 Tore in 76 Profispiele
- potentieller Sportal Liebling wegen seiner Spieleweise (dribbelstark)
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Sep 2011 17:35 Titel: |
|
|
Würde mich zwischen Bellarabi und Ronny entscheiden.
Bei Cohen weißt Du, was Du bekommst und das war bisher - aus Comunio-Sicht - nicht sonderlich viel (abgesehen von einer kurzen Phase in der letzte Saison, als Nürnberg ein Spiel nach dem anderen gewann... aber da hat wohl jeder gut gepunktet). Warum ihn also behalten?
Ronny ist ja - angeblich - Babels bester Spieler. Ihn jetzt abzugeben, wo er näher an die erste Elf rückt (und wo Du ihn jetzt schon so lange durchschleppst), wäre da schon ärgerlich.
Bellarabi ist halt die große (kleine, mittlere,...) Unbekannte. Kann ich nix zu sagen.
Letztlich würde ich den behalten, wo du dich am meisten ärgern würdest, sollte aus ihm - comunio-technisch - etwas werden. Wer das ist, kannst nur Du wissen  . _________________
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde