preload
basicPlayer

Huntelaar für Raul tauschen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar oder Raul???
Hunter
50%
 50%  [ 5 ]
El Señor
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 21:32   Titel: Huntelaar für Raul tauschen??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Raul ist heute noch auf dem Markt für nen Richtpreis von 9,4Mio. Hab ein Angebot vom Computer für 9,6Mio auf Huntelaar, sprich ich könnte die beiden eintauschen, falls keiner mehr bietet! Was meint ihr, wer der bessere Punktelieferant die Saison über ist???

Gruß Orco
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Raul am Ende mehr punkte macht, da er ab und an Tore schießt und wenn er nicht trifft, kann er aber auch 2-6 Punkte bekommen, weil er besser als Huntelaar mit nach hinten arbeitet, sich fallen lässt und Bälle fordert.

Huntelaar punktet meist nur wenn er trifft. Dann ist er aber wie zuletzt für einige Tore gut, wenn er nicht trifft, ist er oft ohne bezug zum spiel und bekommt ne 5.

Wenn er also wieder ne schlechte Phase hat gibts nur MInuspunkte. Bei Raul ist man meiner Meinung nach etwas auf der sicherern Seite !

Kann aber natürlich sein, dass der Hunter diese Saison konstant trifft, dann wird er mehr punkten als Raul, sicherer ist aber wie gesagt wohl Raul.

Huntelaar ist ein Goalgetter, der wendig im strafraum ist und den direkten torabschluss sucht. Im gegensatz zu raul kann er am Ball mehr oder weniger garnix. So macht es keinen Sinn dass er sich mal fallen lässt oder tore vorbereitet. nen querpass kriegt er wohl noch hin, ansonsten wirkt er eher grobmotorisch.

In den letzten beiden Spielen hat er ja sogar nur ne 4 bekommen, dass ist natürlich ganz gut.. für sein punktekonto.. aber obs so bleibt...

Pro Raul
T-Fuxx
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klar pro Huntelaar! Auch er arbeitet inzwischen mehr als nur vor dem Tor zu warten! Dafür triftt er aber eigentlich stetig! Er wird diese Saison 15 Tore + schießen! Die letzten Spiele waren trotz Torflaute nicht so schlecht von ihm! Dieses Jahr kommt er auf jeden Fall besser zurecht und wird wieder treffen!

Pro Huntelaar!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... erstmal muss man sich überraschen lassen wer neuer Trainer wird und wie er dann Raul einsetzt.

Ich persönlich halte von beiden nicht viel, machen mal 1-2 gute Spiele am Stück und das wars dann wieder.

Aber wenn, würde ich Raul knapp bevorzugen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438444
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.