preload
basicPlayer

Marktwertberechnung 24.09.2011

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 11:32   Titel: Marktwertberechnung 24.09.2011 Antworten mit Zitat

Hey,

da ich heute Nacht erst spät nach Hause kam, dachte ich mir, warteste mal die Transfers/Angebote/neuen Marktwerte ab, wenn du eh noch wach bist.

Gedacht, getan. Ziemlich genau um 6:00 Uhr gab es dann die neuen Marktwerte. Schweinsteiger und Müller waren jeweils um 2 Mio. gestiegen, auch fast alle anderen Spieler waren gestiegen und viele 160er waren auf fast 300k angestiegen. Freude, Freude, endlich geht der Mannschaftswert mal wieder hoch und man kann den ein oder anderen wenigstens für Einkaufspreis wieder abgeben.

Nix war's! Ich bin dann, als die neuen Marktwerte da waren, doch ins Bett, da ich einfach zu müde war und gerade eben wache ich wieder auf, will mir angucken, wer neues auf dem Markt ist und siehe da, Schweinsteiger und Müller sind sogar gefallen, die anderen Spieler ebenso und die 160er sind auch nicht gestiegen.

Was war denn da los? Werden die Marktwerte mehrfach neu berechnet, bis sie endgültig sind? Oder gab es einen Fehler und alles musste wieder neu berechnet werden?

Ist ziemlich ärgerlich. Heute sind Lahm, Dante, Boateng und weitere gute auf dem Markt und da hätte ich wohl den Schweinsteiger sehr gerne für 15 Mio. verkauft und dann zwei der Genannten geholt, aber jetzt ist der bajuwarische Mittelfeldspieler nur noch 13 Mio. wert.

Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, dann verschiebt den Thread doch bitte ins Bugs-Forum.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was du da gesehen hast ist relativ normal um diese Zeit. Erst werden die Transfers vollzogen. Nacheinander. Erst danach werden aus den coms die neuen MW gebildet. Dabei kommt es immer wieder zu den von dir wahrgenommenen Verschiebungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.