preload
basicPlayer

Kroos vs. Wollscheid | RH is klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Bei unten genanntem Kader: Kroos halten oder Wollscheid holen?
Kroos halten, nix verändern!
23%
 23%  [ 3 ]
Kroos weg, Wollscheid holen und 2 Mio. übrig haben!
76%
 76%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 11:07   Titel: Kroos vs. Wollscheid | RH is klar Antworten mit Zitat

Gude,

da ich noch Träsch (ausgeliehen) zurückkrieg, und Hubnik zur Schuldentilgung verticken muss, schreib ich euch meinen wirklichen Kader erst nochmal hin:

Jentzsch - Badstuber, Höwedes, Stranzl (Jantschke, Geromel) - Robben, Ribéry, S.Bender, T.Kroos (Träsch, Rudy) - Pizarro, Schürrle, Mandzukic

So, jetzt hab ich die Möglichkeit, T.Kroos heute noch für 7,5 Mio. zu verkaufen, und einem Mitspieler Wollscheid für ca. 5,5 Mio. abzukaufen.

PRO: Wollscheid ist im Gegensatz zu Kroos absoluter Stammspieler und wird vermutlich nicht schlechter punkten. Außerdem würde ich mein Übergewicht im MF ein bisschen entschärfen zugunsten der Abwehr.
CONTRA: Kroos ist der erste Ersatz für meine verletzungsanfälligen Ribery und Robben.

Was würdet ihr machen? Danke schonmal, RH gibts wie immer ruckzuck!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist halt wie stellst du in Zukunft auf, insofern du Kroos behalten solltest. Das ist echt schwierig. Wen draußen lassen? Normalerweise müssen alle drei Bayern immer spielen. So würde ich es wohl auch machen(3-4-3 mit drei Bayern im MF). Meine Stimme habe ich leider falsch abgegeben, da ich zuerst deine Mannschaft angeschaut habe u dann kam mir erst dieser Gedankengang u die Tatsache mit Träsch.

Rudy, Träsch(4,7 Mio) + X(Jantschke z.B.) vs Wollscheid; Hubnik um schuldenfrei zu werden ... wenn das nicht klappen sollte einfach alles beim alten belassen u auf Stranzl setzen

Viel Glück noch ciao!

(Werde selbst Wollscheid wohl abgeben u auf Feulner setzen; wenn du willst, kannst du ja auch deine Meinung zu meinem Thema abgeben...aber du musst keineswegs)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.