Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 21:59 Titel: Freitag mittag kein Log In möglich - dadurch keine punkte |
|
|
Hallo Comunio Team.
Ich wollte am Freitag zwischen ca16 -ca.18Uhr einloggen und ein abgesprochenden Transfer mit einen aus meiner Comunio machen. Leider war es nicht möglich uns einzuloggen, weil eine fehlermeldung vom comunio server kam. Da es aus Arbeitstechnischen Gründen nur um die Uhrzeit ging, bei mir und meinem Kollegen, versuchten wir uns die gesamte zeit einzuloggen.
Allerdings war es nicht möglich und somit kam der Transfer nicht zustande, ich war im minus und bekomme nun keine Punkte.
Wäre es möglich, das man mir evtl. trotzdem die Punkte gut schreibt?? Der Kollege, mit dem ich den Transfer aus meiner Comunio tätigen wollte, heisst jaMaika.
Es ist nun wirklich sehr bitter alles  Einerseits freut es natürlich auch mein kumpel, dass ich keine punkte bekam aber anderseits findet er es auch schade, weil der transfer schon lange geplant war und jetzt eine Wettbewerb Verzerrung bei uns ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 22:31 Titel: |
|
|
Sorry aber dertransfer am Freitag hätte so oder so nichts genützt. Du musst am Freitag morgens nach den Transfers nicht im minus sein. Danach spielt keine Rolle mehr. Die Gutschrift des Geldes erfolgt zwar dann sofort, aber zu spät.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 05:25 Titel: |
|
|
Das ist aber komisch, denn wir haben das schon häufiger gemacht am Freitag und es hat funktioniert. Wir haben sogar vor 2-3woche sonderprämien an einem Freitag ausgezahlt, weil 4 Leute mit ca. 200.000€ im minus waren und das hatte auch geklappt.
Dort efolgte der Transfer bzw. dir sonderprämien sogar um 19uhr vor Anpfiff und es ging ja auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 07:36 Titel: |
|
|
Wenn wir von der gleichen Liga reden (die in der der ACC spielt mit dem du heir gerade postest), dann sehe ich da keinerlei derartige Dinge. Die einzigen Prämien die dort regelmassig ausbezahlt werden, sind die punktprämien. Ansonsten seit Gründung der Liga keine Gutschriften wegen minus.
Du musst dich echt irren. Denn so etwas wäre mir absolut neu. Das ging noch nie, auch nicht als die transfers noch etwas später vollzogen wurden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 19:49 Titel: |
|
|
schau bitte am 13.08.2011 rein in die comunio! um 0.32uhr wurden da Prämien ausgezahlt und funktionierte! in einer anderen 2 Comunios, die schon seit 3-4jahren laufen, war das schon etliche male so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 20:25 Titel: |
|
|
0:32 Uhr ist aber auch was anderes. Denn das ist vorm Transferzeitpunkt von Freitag. Danach werden gutschriften nicht mehr dazu gezählt. Ein perfekter Transfer am Freitag (nachdem Transferzeitpunkt) bringt somit nix.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 08:37 Titel: |
|
|
Aja..
Naja gut... Wenn das wieder was anderes ist, kann man nichts machen. Ich war/bin immer noch der Meinung, das es funktioniert hat. Evtl. hat sich ja da auch was geändert... Werde jetzt mal in den anderen comunio nachschauen, aber denke das die News nicht mehr soweit zurück gespeichert sind.
Schade, dass man dort nicht Hilfestellung leisten kann bzw. Einsicht hat, vorallem weil der Transfer geplant war mit Absprache und auch einige aus der comunio keine aufstellung tätigen konnten aufgrund des nicht möglichen Logins, aber für die Zukunft weiß ich auch hier Bescheid.
Trotzallen vielen dank und noch ein schönes "managen"
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.