| Welcher Große muss gehen???Helfe zurück |
| Pizarro |
|
29% |
[ 8 ] |
| Schweinsteiger |
|
22% |
[ 6 ] |
| Müller |
|
11% |
[ 3 ] |
| Götze |
|
29% |
[ 8 ] |
| Barrios |
|
7% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 18:26 Titel: Welcher Große muss gehen???Helfe zurück |
|
|
|
Ich habe mir pizarro geholt und bin ca 11mio in den miesen.
jetzt muss ich einen der großen verkaufen.
nur wen?pizza,schweinsteiger,götze,müller,barrios???
Für SCHWEINSTEIGER hab ich ein angebot über 13,4 mio!!!
Könnt auch gerne nur anklicken
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2011 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 20:42 Titel: |
|
|
Schwierig. Ich würde zwischen Schweinsteiger und Barrios wählen. Schweinsteiger schiesst zu wenige Tore, auch wenn er sonst eigtl immer sehr gut spielt. Barrios muss halt erst mal wieder der alte werden, dann ist aber wirklich ein sehr guter Punkter.
Pizza würde ich auf jeden Fall behalten, genauso wie Müller. Götze wäre vllt noch eine Option, aber dafür ist der Junge eigtl zu gut
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438602
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 21:08 Titel: |
|
|
Thomas Müller ohne Frage! Die Sache ist eben die: Dir fehlt noch ein dritter solider Abwehrspieler, den du mit dem Verkauf von Müller finanzieren könntest.
Ob man jetzt Schweini(letzte Saison musste er ja oftmals als 10er agieren; 120 Punkte waren dabei eh noch außergewöhnlich; v.a. nach dem Start), Barrios oder Müller abgibst, ist eigentlich relativ egal punktetechnisch(zumindest die letzten Jahre betrachtet). Da Müller am meisten wert ist, fällt die Wahl eben auf ihn.
Götze u Pizza schätze ich minimal besser ein, insofern sie beide fit bleiben.
zur Rh - es geht nur noch um folgendes:
Wollscheid, Rafael, Koo u Soto habe ich bereits verkauft. 5,2 Mio fehlen noch. Jetzt heißt es Gündogan + Schmelzer vs Firmino (+Amedick/Schulz). Welche Parteien machen deiner Meinung nach mehr Punkte? Beim Verkauf von Firmino könnte man Ottl auch noch gegen Castro tauschen. Wäre wahrscheinlich sinnvoll. Natürlich wären es vier Dortmunder in der Mannschaft, aber das wäre fürs nächste Spiel kein Problem(Augsburg glaube ich). Es geht wirklich nur um diese Einschätzung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438560&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2011 21:29 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 04:41 Titel: |
|
|
oh echt ein schweres ding! da kann man eigentlich nur eine münze werfen
schweini und müller würde ich nicht verkaufen... bayern ist super drauf und die werden diese jahr nicht viele spiele verlieren!!!
götze eigentlich schon fast zu wenig wert, um ihn zu verkaufen! außerdem ist er immer einer der besten bei dortmund!
barrios auch erst wieder fit geworden! er weiss wo das tor steht und jetzt wird es bei dortmund auch wieder besser laufen!!! außerdem ist er auch recht wenig wert!
ich glaub ich würde am ehesten pizza wieder abgeben... aber nich weil er schlechter ist (für mich ist er einer der besten, wenn nicht sogar der beste stürmer der liga), sondern weil er doch öfters mal wegen verletzungen ausfällt!
aber wie gesagt, echt schweres ding!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 11:45 Titel: |
|
|
|
Unglaublich schwere Kiste.
Müller kannst du nicht verkaufen! Der punktet jedes Spiel so unnormal! Entweder mit ner Torvorlage beteiligt oder er scored selber. Schweinsteiger lenkt das Spiel bei den Bayern also kannst du den eigentlich auch nicht verkaufen.
Bei Barrios ist es halt interessant zu sehen, wie der jetzt wieder reinkommt nach seiner Verletzung und nachdem der BVB die letzten Spiele nicht überragend gespielt hat.
Ich würde mich wohl oder übel für Barrios entscheiden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 11:57 Titel: |
|
|
|
Hey,
also zu Barrios kann man noch nicht viel sagen.
Es kann sein, dass er ab sofort wieder richtig rein haut. Es kann auch sein, dass er noch ein paar Wochen braucht, um wieder fit zu werden. In Dieser Zeit könnten dir andere Spieler bereits Punkte holen. Allerdings hat er eine Chance darauf, noch ein paar mio mehr wert zu werden.
Für Schweini hast du ein Angebot, dass ein Stück über dem MW liegt und dem momentanen MW nach hättest du somit knappe 3-4 mio mehr, als wenn du Barrios verkaufst, was dir ermöglicht, noch einen mittelmäßigen Spieler mit in den Kader aufzunehmen.
Also meiner Meinung nach Barrios oder Schweini:
Barrios: Hat Protenzial im MW zu steigen und kann dir in ein paar Wochen gute Punkte bringen
Schweini: Bringt dir ab sofort weiterhin Punkte, bringt dir aber auch momentan viel mehr Geld an, weshalb es schade wöre Barrios zu verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 12:00 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Zur Zeit macht es nunmal überhaupt keinen Sinn, einen Spieler von Bayern München abzugeben. Die Form, die alle Spieler zur Zeit haben ins herausragend. Ich war am Samstag gegen Leverkusen im Stadion und war überwältig von dem Spiel der Bayern - und das obwohl die nur die ersten 30 Minuten Gas gegeben haben!
Jetzt bleiben noch Barrios, Götze und Pizza übrig. Alle drei tolle Spieler!
Pizza trifft wieder am laufenden Band und Bremens Formkurve steigt nach der letzten durchwachsenen Saison nach oben, also behalten!
Jetzt die Frage zwischen Götze und Barrios.
Würde Götze behalten, da Barrios nach der schweren Verletzung erstmal wieder ins Team finden muss und sich Götze nach seiner Sperre wieder gut eingefügt hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 17:08 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
ich denk die kiste is ganz eng
also bayernspieler würd ich eig echt net abgeben
machen unglaublich viele punkte weil sie einfach alles gewinnen
piza, barrios oder götze
götze ist denke ich unverkäuflich...gegen mainz hat man wieder gesehen wie wichtig er für die borussia ist...wenn barrios und bender wieder dabei sind wird da noch mehr laufen
im endeffekt kannst du alle behalten...würde mich aber am ende dazu entscheiden piza abzugeben, weil bremen meiner Meinung nach die "wackligste" Mannschaft gegenüber dortmund und bayern ist und er sich leider immer wieder verletzt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 17:20 Titel: |
|
|
Barrios oder Piza kannst du nicht abgeben weil dann dein Sturm zu schlecht wäre,folglich bleiben Müller Schweinsteiger und Götze,wobei ich Müller auch nicht abgeben würde wie schon gesagt wurde Bayern wird dieses Jahr dominieren und Müller macht immer seine Buden/Assits.
Dann sehe ich es ganz eng zwischen Götze und Schweinsteiger,wo ich denke es einfach nur noch Ansichtssache ist.Ich persönlich sage einen Götze darf man einfach nicht abgeben,für ihn spricht zudem offensivere Rolle,aber Schweinsteiger ist halt Bayer.Da denke ich musst du deinen Bauch entscheiden lassen
hoffe konnte helfen,RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438673
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 18:01 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe.
barrios oder pizarro würde ich nicht abgeben, du brauchst wenigstens 2 gute stürmer.
götze würde ich ebenfalls halten. schätze er wird noch die ein oder andere million steigen, bis er annähernd wieder da steht, wo er vor seiner sperre war.
es entscheidet sich also zwischen schweini und müller.
für müller sprechen tore und assists, während schweini (wie ich finde) der bessere spieler ist, da muss jeder nach seinem geschmack entscheiden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 18:13 Titel: |
|
|
Hallo,
íst eine verdammt schwer Entscheidung, denn die sind super!
Eigentlich würd ich sagen Barrios abgeben (und das soll was heißen da ich ihn selber habe  ) Grund hierfür ist seine Verletzung, kann sein das er noch 1-3 Spiele braucht um auf touren zu kommen.
Aber da du ein so gutes Angebot für Schweini hast, musst du dies eigentlich annehmen! dann hast du sogar noch 3 Mio übrig
Also aufgrund des sehr guten Angebots würde ich mich für Schweini entscheiden!
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438581
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2011 18:24 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ist echt eine sehr schwere Entscheidung. Aber würde zwischen Schweini und Barrios entscheiden. Wenn Barrios in Fahrt kommt, wovon ich ausgehe, dann Schweini, da er einfach viel weniger Tore macht als alle anderen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 12:37 Titel: |
|
|
bei den meinungen war bisher nie götze angesprochen worden
aber in der abstimmung liegt er vorne
bitte weitere meinungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2011 12:45 Titel: |
|
|
|
Ich würde Schweini abstoßen. Alle anderen sind torgefährlicher mit Ausnahme vielleicht Götze, der aber immerhin sehr gute Noten bekommt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde