preload
basicPlayer

Gelöschte Mitspieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 21:22   Titel: Gelöschte Mitspieler. Antworten mit Zitat

Hallo,

In unseren Liga (3Plus Player+6 Basic Player)sind vier Mitspieler von mir am(Comunityleiter) 5.9.2011 gelöscht worden, da sie die Teilnahmepauschalenicht bezahlt haben. Die Löschung hat geklappt, bloß besteht das Problem, dass die Spieler der gelöschten Mitspieler immmer noch nicht beim Computer sind und nach den besagten 20Tagen nicht auf dem Transfermarkt auftauchen.
Die Fragen ist nun, wie lang es dauert bis diese Spieler wieder auf dem Transfermarkt erscheinen und die 4 Mitspieler endgultig gelöscht sind?

Vorab schon mal vielen Dank!

Groche
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wann sie erscheinen ist nach wie vor Zufall.
Hast du denn in der spielerische geschaut und dort gesehen das sie noch in deren alten Teams sind? Normal ist tatsachlich das sie nach 20 Tagen an den CPU gehen. Und das sollte bei Löschung 5.9. Bereits erfolgt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, wenn ich auf den Tranfermarkt geh und in die Liste schaue, dann stehen die Spieler noch in den Teams von den gelöschten mitspielern. Also ich hab grad nochmal geschaut und die Spieler sind immer noch nicht beim Computer.
Müssen wir jetzt noch länger warten oder passiert dies die nächste Zeit?

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.