preload
basicPlayer

Gomez verkaufen für Farfan und Reus? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist besser für mein Team?
Farfan und Reus
76%
 76%  [ 13 ]
Gomez
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:23   Titel: Gomez verkaufen für Farfan und Reus? RH sicher Antworten mit Zitat

Hab Gomez (MW 15,6) und auf dem TM sind Reus (MW 8,1) und Farfan (MW 8,3). Könnte versuchen einigermaßen 1:1 zu tauschen. Machen? Würde mich in der Breite verstärken können, obwohl Gomez natürlich sehr stark ist.
Einfach Abstimmen. Bei Begründung gibt's Rückhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv machen. Die Breite tut dir gut und die beiden werden mindestens soviele Punkte machen wie Gomez.

Grobe Schaetzung:

Gomez ~ 200
Reus ~150
Farfan ~ 120
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tim2212 hat folgendes geschrieben:
Definitiv machen. Die Breite tut dir gut und die beiden werden mindestens soviele Punkte machen wie Gomez.

Grobe Schaetzung:

Gomez ~ 200
Reus ~150
Farfan ~ 120

Die 200 Punkte sehe ich aber bei Gomez auch nur, wenn er absolut verletzungsfrei bleibt. Ich denke schon, dass Heynckes ihn im Zweifelsfall lieber für ein Champions League Spiel schonen wird (wie letztes Wochenende auch nach 60 Minuten) und einem Petersen in der BL den Vorzug gibt (vor allem wenn die Bayern in der BL der Konkurrenz enteilen). Zudem hängen die Punkte von Gomez viel stärker von Toren ab als die von Reus und Farfan. Und selbst ein Gomez wird nicht in jedem Spiel treffen. Dass sich 2 Spieler weniger schnell verletzen als 1 Spieler kommt hinzu.
Ich wäre auch für Reus und Farfan (habe beide auch in meinem Kader und bin mehr als zufrieden!!).
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

da du nicht besonderes breit aufgestellt bist, würde ich auf jeden fall tauschen!

denke auch, dass gomez an die 200er grenze kommen könnte, jedoch werden farfan und reus zusammen mehr punkte machen... außerdem werden beide auch noch mächtig im MW zulegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es, da du dann breiter aufgetsellt bist. Gomez wird noch das eine oder andere mal der heynkschen Rotation zum Opfer fallen und so werden Reus und Farfan letztenendes mehr punkten zusammen als Gmez alleine.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438755
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez ~ 200
Reus ~150
Farfan ~ 120

Ihr mögt Recht mit dieser Einschätzung haben, aber diese direkten Vergleiche hinken doch ein bisschen. In seinem Team spielt ja momentan noch ein anderer Spieler an der Position, der zusammen mit Gomez dann durch das neue Päärchen ersetzt werden würde. Frage an den Thread-Ersteller: Welcher Spieler ist das, sprich wie sieht Deine momentane Aufstellung aus und wie würde die mit Reus/Farfan aussehen?

Aber generell klingt der Tausch schon gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kannst du bei mir nochmal reinschauen? link geht jetzt wieder zum aktuellen thema
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Necro hat folgendes geschrieben:

Gomez ~ 200
Reus ~150
Farfan ~ 120

Ihr mögt Recht mit dieser Einschätzung haben, aber diese direkten Vergleiche hinken doch ein bisschen. In seinem Team spielt ja momentan noch ein anderer Spieler an der Position, der zusammen mit Gomez dann durch das neue Päärchen ersetzt werden würde. Frage an den Thread-Ersteller: Welcher Spieler ist das, sprich wie sieht Deine momentane Aufstellung aus und wie würde die mit Reus/Farfan aussehen?

Aber generell klingt der Tausch schon gut.

Guckscht des nächste Mal ins Profil und siehst das ist Jarolim (ergo praktisch 0 pkt)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.