preload
basicPlayer

Verhalten von Moderatoren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 15:27   Titel: Verhalten von Moderatoren Antworten mit Zitat

Hallo Team...

who watches the watcher.. das ist die Frage die ich mir stelle. Ich habe in letzter Zeit viele User gesehen die wegen absoluten Nichtigkeiten Gelbe Karten bekommen haben. Ja, eine Gelbe ist nicht schlimm, ist ja keine Rote. Aber trotzdem...

Dann gibt es da einen Moderator, der nennt sich "rauuul" oder wieviele "uuu's" es auch immer sein mögen, welcher mir in letzter Zeit immer mehr durch unqalifizierte und vor allem Provozierende Bemerkungen auffällt.

Ich finde Ihn als Moderator absolut UNTRAGBAR, da er alles tut um NICHT mit gutem Beispiel voranzugehen.

Ich plädiere für eine bessere Kontrolle der Mods... und gebt dem endlich mal ne Gelbe...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei rauuul weder Verwarnungen/Sperren wegen Nichtigkeiten noch Provokationen erkennen. Dass es bei bestimmten Diskussionen zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, dürfte selbstverständlich sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meine nicht das Rauuul besonders schnell Gelbe verteilt, sondern das er mit seiner Art der "Diskussionsführung" ab und zu auch mal ne Gelbe verdient hätte.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leon_K. hat folgendes geschrieben:
Nein, ich meine nicht das Rauuul besonders schnell Gelbe verteilt, sondern das er mit seiner Art der "Diskussionsführung" ab und zu auch mal ne Gelbe verdient hätte.

Schön das du mit deiner Überschrift alle Moderatoren über einen Kamm scherst!

Es gibt Kontaktforen in denen alle User Nachfragen zu der ein oder anderen Debatte stellen können. Diese stehen gerade dann zur Verfügung, wenn Diskrepanzen zwischen unterschiedlichen Sichtweisen bestehen.

Grundlage für einen Thread sehe ich nicht, daher ist hier dicht. Ansonsten --> Kontaktforum

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.