preload
basicPlayer

Tesche (HSV) oder Torun (Hertha) ??? 99,9%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tesche(HSV) oder Torun(Hertha)
Tesche
66%
 66%  [ 2 ]
Torun
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 11:46   Titel: Tesche (HSV) oder Torun (Hertha) ??? 99,9%RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

was meint ihr? Lieber Tesche aufstellen oder Torun für knapp 1Mio kaufen und gegen Tesche tauschen? Bin mir unsicher und möchte zum aktuellen Spieltag keinen Fehler machen.

Tesche spielt zuhause gegen Schalke. Wird wohl ein sehr schweres Spiel für den HSV. Und Hertha spielt zuhause gegen Köln. Könnte auch ziemlich schwer werden, da Köln momentan ja einen kleinen Lauf hat.

Was meint ihr??? RH bei Link ist ehrensache!

Beste Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

hm, ich hab Tesche selber und bis jetzt hat er trotz miserabler HSV Leistungen noch keine Minuspunkte gemacht. Deshalb würde ich ihn behalten und aufstellen. Der HSV hat begonnen zu kämpfen und wird denk ich mindestens unentschieden gegen Schalke spielen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208595#4208595
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

naja er hat schon minuspunkte geholt, wenn ich das richtig sehe, allerdings überschaubar viele. nämlich nur einmal...also das kann man außen vorlassen...torun ist die sichere variante... tesche ist gerade mit dem hsv im aufschwung und mit ihm kannst du sicher auch gewinnen.
eigentlich nehmen sich beide nicht viel...ich würde keinen spieler präferieren. im zweifel würde ich immer den tausch sein lassen, um sich nicht zu ärgern...außerdem traue ich dem hsv schon einen punkt gegen schalke zu.

knappes pro tesche aufgrund der tendenz beim hsv, die nach oben zeigt.

Son + Risse für Firmino?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208678#4208678
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe die situation grundsätzlich ähnlich

die beiden nehmen sich nicht viel

jedoch muss man sagen, dass grundsätzlicih (man sehe mal vom mieserablen Saisonstart des HSV ab) der HSV das vielversprechendere Team ist
zudem kommt hinzu, dass Tesche immer einer der besseren Hamburger war
und ich mein viel schlechter kann Hamburg grad nicht werden also sollten sich auch Tesches Punkte nur verbessern
und da denke ich schon, dass er dann einen Tick mehr Punkte machen wird als ein Torun

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438862
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.