preload
basicPlayer

Großkreutz oder Raffael

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz oder Raffael verkaufen
Großkreutz
82%
 82%  [ 14 ]
Raffael
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 07:16   Titel: Großkreutz oder Raffael Antworten mit Zitat

Wen verkaufen um die Schulden zu tilgen?
Schulden liegen bei ca. 3 Millionen, da mit Gehalt gespielt wird muss immer ein Polster da sein.

Meine Gedanken vorab:

Großkreutz: Spielt in meinen Augen bei der stäkeren Mannschaft aber hat mit dem immer stärker werdenden Perisic (zu) starke Konkurrenz.

Raffael: 100 % gesetzt und einer der Spieler, der bei der Hertha den Unterschied ausmachen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar GK verkaufen, Raffael behalten, die Argumente hasst du bereits selbst gennant.

Weiterer Vorteil Raffael: Er punktet immer, bekommt sehr selten Minus. Selbst wenn (wie am Sonntag gegen Bremen) die ganze Berliner Mannschaft Mist spielt, holt Raffael mal eben 8 Punkte...

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438854
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte eindeutig sein, würde Großkreutz abgeben. Bringt mehr Geld und weniger Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Großkreutz: Spielt in meinen Augen bei der stäkeren Mannschaft aber hat mit dem immer stärker werdenden Perisic (zu) starke Konkurrenz.

Diese Rotation kann ich nicht nachvollziehen! Kehl hat f. mich in dieser Mannschaft nichts verloren(v.a. nach dem Spiel gg Arsenal), genauso wie Großkreutz.
Nunja gegen Augsburg werden wieder Gündogan u Perisic auflaufen. Genauso wird Lewandowski nur noch eine Halbzeit bekommen, denke ich.

Das eigentlich Problem ist aber das Prunkstück d. letzten Saison: Die Abwehr macht einfach viel zu viele individuelle Fehler(gegen OM waren es drei an der Zahl). Bis sie wieder an die Form d. letzten Saison anknüpfen können, wird noch einige Zeit vergehen. Folglich komme ich zu dem Schluss: Großkreutz wird zwar seine Chancen immer wieder erhalten(solange es nicht läuft), aber bisher weiß er sie überhaupt nicht zu nützen. Von daher ganz eindeutig verkaufen, da er bei weitem nicht an die Form der letzten Saison anknüpfen kann u mit Perisic einen starken Konkurrenten hat.

Raffael war mMn gegen Bremen der beste Mann auf dem Spielfeld(nicht Pizza...auch wenn er die 2 Buden gemacht hat). Das sollte alles weitere erklären!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch GK verkaufen! raffael ist im moment richtig stark, wobei GK eher schwächelt und perisic im nacken hat!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.