preload
basicPlayer

Tymoschuk vs. Ekici Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Ekici
50%
 50%  [ 7 ]
Tymoschuk
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 15:16   Titel: Tymoschuk vs. Ekici Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Also mein Mittelfeld ist schon stark besetzt mit:

Götze-Reus-Kagawa-Schweinsteiger-Kuzmanovic

Meine Bank: Ekici-Alaba-Usami

So Nun ist die Frage ob ich Ekici verkaufen sollte um heute auf den Tm gekommen tymoschuk mir zu leisten.
Ich bin der einzigste der heute Spieler auf dem Tm gestellt hat bekomme wohl Tymoschuk für MW würde dadurch aber Ekici abgeben. Soll ich es machen?

Rh ist ehrensache ( heute noch )

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:18   Titel: Re: Tymoschuk vs. Ekici Rh ehrensache Antworten mit Zitat

mh enge kiste.
Ekici hat in meinen Augen eher die Chance sich fest zuspielen. Sicherlich brauchst du bei Ekici mehr geduld...tymo spielt besser, hat aber kaum Chancen stamm zu spielen, da er mit LG meist tauschen muss...mal spielt er, mal nicht.

ich würde bei Ekici bleiben...du musst ihn ja erstmal nicht bringen und kannst abwarten bis er nach seiner Verletzung wieder zu Nürnberger Form findet.

Son + Risse für Firmino?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4208678#4208678
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe die kiste ähnlich

würde uach bei ekici bleiben

du musst es vor allem auch so sehen: ekici ist erstmal dein backup....der backup springt ein wenn isch jmd verletzt bzw. gesperrt ist oder außer form ist

also sollte der backup auch stammspieler sien, sonst bringts dir eben net viel

vo daher seh ich ekici vorne

bis dato konnte er zwar noch nicht so wirklich überzeugen, aber ich glaube das kommt mit der zeit
man hat beim club ja gesehen, dass er gut spielen kann

tymo punktet an sich natürlich auch stark, hat es aber sehr sehr schwer in die stamm 11 zu kommen

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438862
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici ist mein Speku, hat halt immens viel Potenzial

und mit Tymoschuk dagegen wäre zurzeit auch einer für meine Startelf auch
Falls wirklich einer von meinem Mittelfeld ausfällt ist Ramos/ Lasogga und C.Fuchs meine erste Wahl.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib bei Ekici. Ich sehe da viel mehr Potenzial als Speku als bei Timo. Timo wird es denke ich nicht schaffen in die Stammelf zu kommen, da Bayern dort mit Schweinsteiger und Gustavo einfach zu stark besetzt ist.

Deine RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438890
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2011 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Selber Tenor wie bei den Vorrednern: Tymo spielt zwar ab und an und auch beim besseren Team mal von Beginn an, aber Ekici hat auf lange Sicht das weitaus höhere Potenzial, allein schon von der Position her. Der Junge wurde nicht umsonst als Özil-Nachfolger geholt und auch wenn Marin ihm noch auf der fremden Position die Nase vorne hat, was einfach auch dem aktuellen Lauf geschuldet ist, auf Dauer wird das die Schaltzentrale im Bremer Spiel. Das mag zwar noch bis zur RR dauern, aber selbst wenn der Ukrainer bis dahin mehr benotete Spiele absolviert hat, seine Punkteausbeute wird auch nicht den Rahmen sprengen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.