preload
basicPlayer

Probleme mit dem Server

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:41   Titel: Probleme mit dem Server Antworten mit Zitat

Eines unserer Mitglieder hatte wie ich auch Probleme ein Angebot anzunehmen. Hierbei handelt es sich in unsere Com um Lischen.
Ich kann bestättigen das es zu der Zeit am Donnerstag versucht hat den Spieler Arnautovic anzunehmen um damit am Freitag morgen ins Plus zu kommen. Nur wurde dieser Transfer nicht von comunio durch geführt. Ich als Comleiter würde Comunio bitten diesen doch noch durchzuführen und ihr die Punkte, welche für heute oder die nächsten Tage anfallen zuzuschreiben. Dieser Fehler scheint ja nicht in ihrem verschulden zu sein!
Desweiteren bemängel ich die Performanz des Severs. Seit dem Update(was unerklärlicherweise während der Saison eingespielt wurde) läuft es hier schleppend oder Comunio ist teilweise gar nicht erreichbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!

den Satz habe ich diese Woche schon öfter gelesen genauso kryptische Zeichen, wenn nichts erreichbar ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

nach 3 stunden immer noch keine antwort??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

wir können den transfer nicht vollziehen. das geht nur durch akzeptieren eines angebotes.
was da nun bei deinem mitspieler war vermag ich nicht nachzuvollziehen. es gab ein paar probleme am montag aufgrund der grossen nachfrage. aber danach war mir nichts mehr bekannt. wann soll dies denn genau gewesen sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten gestern am Donnerstag Probleme mit der Bindung zum Server und es war wohl nicht möglich das gebot anzunehmen eine Zeit lang. Und es kann ja auch nicht verlangt werden von den Spielern den halben Tag zu warten. Und ich muss dem Zustimmen, dass ich auch Probleme hatte mich einzulogen. Was nun??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nur das auuch ich gestern teilweise von mir aus nicht hier reingekommen bin! daher glaube ich dem Mitspieler wenn er mir sagt das als er versucht hat gestern den 2. Spieler zu verkaufen und es nicht geklappt hat. daher bitte ich sie als comleiter die Punkte zu werten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann geschlossen werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.