preload
basicPlayer

transfer problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 23:58   Titel: transfer problem Antworten mit Zitat

hallo liebes comunio team.

ich bin comunioleiter der liga EastsideSoccer ( pro liga )
habe ein angebot für Blaszczykowski
abgegeben und aus finanziellen gründen auch spieler deswegen verkaufen müssen um ihn mir leisten zu können. habe auch spieler auf den transfermarkt gehabt.
jetzt kommt das problem.
war von donnerstag bis freitag abend verreist.
habe am donnerstag meinen kleinen bruder angerufem damit er das angebot für Blaszczykowski zurück nimmt weil ich keinnen spieler verkaufen wollte.
ich habe versucht meinem bruder das über telefon einigermaßen zu erklären weil er sich mit comunio nicht auskennt.
das hat auch so geklappt...hat er zumindest am telefon gesagt.
heute komm ich nachhause und merke das ich im minus bin und Blaszczykowski in meinem team ist.
ich weiß jetzt nicht ob das ein feheler von comunio ist oder mein bruder was falsch gemacht hat.

das ist leider ärgerlich weil ich schon letzte woche aus ähnlichen gründen keine punkte bekommen habe.

könntet ihr mir bitte dabei behilflich sein indem ihr diesen transfer rückgängig macht und ich diesen spieltag punkte bekomm.

mit freundlichen grüssen Unfug1

comunioliganame: EastsideSoccer
accountname: Unfug1
name in der comunioliga: 1st Club 62
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Den Transfer rückgängig machen kannst du als Comleiter selbst.
Allerdings hat dieses keinen Einfluss mehr, denn entscheidend ist der Kontostand Freitag früh nach den Transfers.
Ärgerlich, aber leider wirst du somit auch diesen ST keine Punkte bekommen. Dein Bruder wird wahrscheinlich doch einen Fehler Gemacht haben. Am besten zeigst du im die Dinge in Ruhe einmal fürs nächste mal. Am besten ist es immer unter Angebote, Gebote zurückziehen. Da steht dann auch direkt zurückgezogen, als Kontrolle.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.