preload
basicPlayer

Pizarro für 14 Millionen einen kauf wert ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro für 14 Millionen kaufen ?
ja
70%
 70%  [ 12 ]
nein
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 09:25   Titel: Pizarro für 14 Millionen einen kauf wert ? Antworten mit Zitat

Solltee ich Pizarro für 14 Millionen kaufen ? habe noch 8 Millionen , müsstee denn noch Vorsah , Tiffert undd Lakic verkaufen . Was meint ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es auf jeden Fall machen!
Piza ist einfach der Hammer,erfreue mich selbst jedes WE an ihm,nur zu empfehlen.Selbst in der letzten Seuchensaison super gepunktet wenn man die wenigen Einsätze betrachtet,momentan absolut fit und super drauf!
Die von dir angesprochenen Finanzierungsmittel würden nicht einmal schmerzen,Vorsah ist immer für 'nen Bock gut,Tiffert war eine Eintagsfliege und wir mit dem FCK bis ganz zum Schluss gegen den Abstieg spielen. Lakic hat zwar mMn Potenzial,ist aber eine Wundertüte.Bei Magath weiß man nie,und bei WOB weiß man auch nciht recht wo die Reise hingeht.
-> Piza unbedingt holen!

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Marv bis zu einem Punkte zu, und zwar kannst du ihn dir m.M.n. nicht leisten...

Ich denke du fährst mit einer etwas günstigeren Alternative besser!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2011 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er ist eine nummer zu teuer für dich. mit 14 leuten ist dein kader bereits sehr schmal besetzt, und du müsstest ihn noch weiter aushöhlen m dir piza leisten zu können.

unter Umständen würdest du dann nichtmal 11 spieler zusammen kriegen die ihre 20 minuten einsatzzeit bekommen um gewertet zu werden. vor allem in der abwehr seh ich da schwarz, da würde ich die 8 millionen eher investieren.

zudem hättest du dann nichtmal ein gutes BU, wovon man auf jeder postion eins haben sollte...

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439009
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.