preload
basicPlayer

C. Fuchs bekommen. Wer muss weg. Stranzel oder Reinartz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Stranzl (BMG)
15%
 15%  [ 2 ]
Reinartz (Bayer)
84%
 84%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 11:10   Titel: C. Fuchs bekommen. Wer muss weg. Stranzel oder Reinartz Antworten mit Zitat

Habe den Zuschlag für C. Fuchs bekommen.

Muss zu 2 - 3 160.000 Spielern noch ca. 1 Mille reinholen.

Wer soll weg?

Stranzel von BMG

oder

Reinartz von Bayer

Eigendlich sind beide grade nicht das Wert, was sie sein sollten... Aber das hilft mir ja nicht weiter...

Oder soll ich jemand anderes verkaufen???

RH bei Link.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ja noch genug Zeit, um das Minus zu decken (Länderspielpause), da würde ich erstmal warten, da sowohl Reinartz wie Stranzl unter Wert liegen.
In der anstehenden Pause ist durchaus ne passable MW-Steigerung drin.

RH nicht nötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde reinartz nicht weggeben, der wird konstant punkten sobald Kusen wieder in die Spur findet, Stranzl dagegen spielt bei BMG, da wird sicherlich nicht so gut weitergehen wie bisher, außerdem muss Stranzl neben SPortalliebling Dante spielen, ob er da nicht tendenziell immer bischen schlechter wegkommt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Powl aber das ist einfach nur Schmarrn!

Die Aussage: Dante Sportelliebling deshalb wird Stranzl schlechter gesehen ist qutsch, siehe die beiden letzten Spiele und die RR letztes Jahr!
Da war Stranzl glaub ich Punktebesterverteidiger (Punkte/Spiel) oder zumindest Top 5.

L´kusen ist villt das bessere Team, aber was hilft das wenn die z.B. immer 4 zu 3 gewinnen, dann machen die IV´s keine Punkte, bei Gladbach kann man sich eigentlich darauf verlassen das kaum mal mehr als ein Gegentor fällt. Und sogar bei Niederlagen (siehe gestern) machen Dante und Stranzl jeweils mit 4 Punkte!

Zudem sehe ich Stranzl als Torgefährlicher...

Bei Reinhartz würd ich trotzdem noch warten da der MW ein bisschen zu niedrig ansehe... Er ist ja kein schlechter eingentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Meine Tendenz geht auch ganz klar in die Richtung "Reinartz verkaufen". Die Bayer-Abwehr ist ein Trauerspiel in so manchen Szenen und Reinartz hat immer mal wieder einen kapitalen Bock dazwischen. Da er dazu noch wirklich wenig Torgefahr ausstrahlt ist er ein Comunioungeeigneter Verteidiger zurzeit.

Stranzl dagegen hat in der letzten RR sehr überzeugen können und stellt mit Dante zusammen derzeit ein stabiles Bollwerk dar. Er wird konstant Punkten und strahlt dazu noch eine gewisse Torgefahr bei Standards aus (nicht vergleichbar mit z.B. einem Hummels o.ä. aber immerhin).

Ganz klar: Reinartz Weg - Fuchs her!

Hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439025
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Kann eViL mOeB da zu 100% zustimmen. Stranzl hat bei dem an sich schwächeren Team dauerhaft konstant gute Leistungen gezeigt, Reinartz dagegen ist Teil einer Abwehr, die diese Saison ständig versagt und hat immer wieder Aussetzer die Spiele entscheiden.
Ob Reinartz jetzt noch steigen wird in den 2 Wochen Pause...ich würde davon ausgehen, das letzte Bayer-Spiel war ja recht stark und Reinartz' Wert ist derzeit zu niedrig. Also: ein paar Tage abwarten, dann Reinartz verkaufen.
mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.