preload
basicPlayer

Großkreutz oder Kuzmanovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Großkreutz verkaufen und Kuzmanovic holen ?
Großkreutz behalten er ist der bessere und wird mehr Punkte bringen als Kuz
50%
 50%  [ 5 ]
Kuzmanovic holen und GK sofort verkaufen. GK hat seinen Platz auf der Bank gefunden
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 19:57   Titel: Großkreutz oder Kuzmanovic Antworten mit Zitat

Moin Moin,

es würde mir super helfen wenn Ihr einfach abstimmt. Ich habe Großkreutz im team und könnte mit Chance Kuzmanovic bekommen (Kvist habe ich schon) und Großkreutz scheint ja warum auch immer (ich mag Ihn und seine Spielweise) auf der Bank gelandet zu sein.
Da Kuz wenn er gesund ist spielt jetzt halt die Frage noch einem wechsel.

Eine rückhilfe ist aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich aber ich Stimme immer ab, wenn ich on bin und eine abstimmung sehe aber halt keine garantie auf RH

gruß aus dem Norden FC DA
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal dass Klopp zwar sehr viel rotiert, aber Perisic Großkreutz dennoch mit der Zeit immer mehr verdrängen wird, natürlich wird KG trotzdem immer auf seine Einsätze kommen, keine Frage, doch da Kuzmanovic beim VfB auf jeden Fall gesetzt ist, würde ich insgesamt eher Kuzmanovic holen, da dieser dann logischerweise etwas besser punkten dürfte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kannst du ja auch Großkreutz halten und Kvist verkaufen! 2 Stuttgarter wären mir ewas zu viel und von Kuz halte ich mehr als von Kvist.
Wie oben schon geschrieben wird Großkreutz nicht immer spielen, aber mit Sicherheit dennoch solide punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

kuzmano ist verletzt für 2,3 wochen. damit würde ich großkreutz behalten. Zudem wird er nicht lange auf der bank bleiben. 2 stuttgarter sind ebenfalls schelcht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439124
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.