Kagawa für 7,8 Mio weg? Gustavo für 5,5 Mio kaufen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Kagawa weg? Gustavo kaufen? |
| Kagawa verkaufen! Gustavo holen! |
|
9% |
[ 2 ] |
| Kagawa verkaufen aber Gustavo NICHT holen! |
|
57% |
[ 12 ] |
| Kagawa behalten! |
|
33% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 19:15 Titel: Kagawa für 7,8 Mio weg? Gustavo für 5,5 Mio kaufen? |
|
|
|
Egal was ich versuche, irgendwie klappt es nicht! Ich habe es mit der Taktik "Klasse statt Masse" versucht und dachte, meine offensiv starke 11 wären für die Titelverteidigung ausreichend:
Mieleitz (Trapp)
Sokratis - Stranzl - Pogatetz
Götze - Kagawa - Müller - Ignjovski
Barrios - Podolski - Raul
Pogatetz habe ich bereits verkauft. Ignjovski wird heute verkauft.
Dafür habe ich Uchida, Sigurdsson und Ibisevic geholt.
Ich habe noch von gestern ein Angebot über 7,8 Mio für Kagawa vorliegen (MW heute 7,1). Nachdem er nicht gespielt hat, befürchte ich, dass sein MW weiter sinken wird.
Soll ich Kagawa verkaufen u. Gustavo holen?
Gustavo ist auch kein 100% Stammspieler! In der Länderspielpause habe ich Zeit, evtl. anderweitig umzurüsten.
RH 100%
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2011 21:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 19:50 Titel: |
|
|
Moin
Spieler wie Du und Ich die jede Woche ihr Team komplett umbauen haben es schwer.  Der gerade verkaufte macht dann mal 3 Buden oder sonst was.
Aber nun zu deinem Problem. Kagawa hat wohl großes Potenzial, aber er ist zur Zeit in einem Formtief und hat große Konkurenz. Lewa/Barrios könnten ja auch zusammen spielen, dann währe noch mehr Konkurenz da. Bei 7.8 Mio. würde ich ihn wohl erstmal verkaufen. Der geht ordentlich runter in der Pause.
Gustavo würde ich für den Preis wohl erstmal holen. Großartig fallen wird er nicht und er punktet trotz Rotation durchaus ordentlich. Falls dann sicherer Ersatz drauf ist kannst du ihn wieder abgeben.
RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439049
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 11:10 Titel: |
|
|
Hey,
ich stelle mir momentan die gleiche Frage ...
Allerdings habe ich Kagawa bereits seit Anfang der Saison und weiß, dass er mal 14 mio wert war. Ihn für 7 mio abzugeben wäre mir viel zu schade. ich denke, ich stehe zu ihm und warte bis er wieder reinhaut... Wenn er einen Spieltag gut dabei ist, wird er über die Woche auch schnell 2-5 mio mehr wert ...
Du hast ja schon ein paar Topspieler. Dir fällt es evtl. leichter als anderen, einen Spieler "mitzuschleppen", bei dem das Risiko besteht, dass er mal auf der Bank sitzen bleibt ...
Ich würde ihn halten. Wenn du ihn verkaufen willst, dann würd ich trotzdem noch warten. Ich habe bei kaum einem Spieler so große MW Schwankungen gesehen ... Wie eine Aktie, die gerade im Tief ist, er ist auch schnell mal wieder 12 mio + wert ...
Hilf mir bitte auch. Ich habe zwar auch nach Kagawa gefragt, darauf musst du dann nicht antworten aber habe auch eine Frage zu meinem Kader. In dem ich z. B. auch Ignjovski habe.  Kannst ja mal gucken:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439079
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.