| Kießling oder Mandzukic ? |
| Mandzukic behalten |
|
62% |
[ 17 ] |
| Kießling holen |
|
37% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 09:55 Titel: Kießling oder Mandzukic ? RH versprochen ! |
|
|
|
Hey Leute,
bei uns ist heute Kießling auf den Transfermarkt gekommen, überlege ihn zu holen, müsste dafür jedoch noch jemanden verkaufen, da ich aktuell nur 3,4 Mio. auf dem Konto habe.
Da ich auch nur 3 Stürmer aufstellen könnte, müsste entweder Barrios, Farfan oder Mandzukic gehen, am ehesten dann ja wohl Mandzukic...
Sollte ich Kießling holen oder Mandzukic behalten ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 10:12 Titel: |
|
|
|
Kießling ist auch bei uns drauf und ich werd auch zuschlagen. Denke, dass er durch die 11 Pkt gestern erstmal im Wert steigen wird und wenn Dutt bei 4-4-2 bleibt, er auch wieder mehr Tore schießen wird. Pro Kießling, Contra Mandzukic (WOB, Magath, Unsicherheit).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 13:35 Titel: |
|
|
|
Wie viel könnte Kießling denn während der Länderspielpause steigen ?
Ich habe jetzt 6,4 Mio. geboten, was aber noch nicht heißt, dass ich ihn auch bekomme (18er Liga).
Wenn ich davon ausgehen kann, dass er auf 7 Mio. oder höher steigt, würde ich auch noch mehr bieten. Was meint ihr ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 13:41 Titel: |
|
|
Definitiv Kießling holen und auch ganz klar gegen Mandzukic.
Kießling spielt im deutlich stärkeren Team, hat kreative Leute hinter sich und wird noch so einige Buden machen. Hat trotz der liegengelassenen Chancen gestern noch tüchtig Punkte bekommen.
Mandzukic hatte einen Höhenflug Ende letzter Saison und irgendwie läuft es bei WOB noch gar nicht. Mag in der Rückrunde kommen, aber so lange willst du ja nicht warten.
Kießling wird langfristig sicher über 7 Mio steigen, aber ob das schon in der Länderspielpause passieren wird, ist schwer zu sagen. Zumal die MW ja verrückt spielen. Aber da du ihn ja net gleich wieder verscherbeln willst, ist das doch egal, oder?
--> Kießling her, Mandzukic weg!
Good luck!
Deine RH bitte hier (auch ein Stürmerproblem  ):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439041&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 13:59 Titel: |
|
|
| Björn1896 hat folgendes geschrieben: |
Wie viel könnte Kießling denn während der Länderspielpause steigen ?
Ich habe jetzt 6,4 Mio. geboten, was aber noch nicht heißt, dass ich ihn auch bekomme (18er Liga).
Wenn ich davon ausgehen kann, dass er auf 7 Mio. oder höher steigt, würde ich auch noch mehr bieten. Was meint ihr ? |
18er Liga? Kann man da vernünftig spielen?
Ich kann nicht verraten, wieviel ich in meiner Liga biete, da anscheinend der ein oder andere hier mittlerweile mitliest, aber ich seh da schon einen MW-Anstieg in nächster Zeit. Ob nun auf 7 in kurzer Zeit, weiß ich nicht. Denke, du wirst mit deinem Gebot gut fahren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:09 Titel: |
|
|
Hallo
Also wenn du so viel bieten müsstest, würde ich eher bei Mandzukic bleiben. Immerhin triffst er auch bei sehr schlechten Wolfsburgen und ist quasi die Lebensversicherung.
Irgendwann gehts wieder aufwärts mit den Wölfen und davon profitiert er dann auch.
Kieß hat mit Derdiyok große Konkurrenz und ob es wirklich beim 4-4-2 bleibt wenn Schürrle auch noch zurückkommt, bleibt auch frgalich. Dutt kann man dieses Jahr gar nicht einschätzen. Tuchel reloaded
Also Kieß ist momentan der bessere aber den Aufpreis wäre es mir nicht wert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:09 Titel: |
|
|
Also kann ich durchaus 7 Mio. bieten ? :p Ich denke nämlich nicht, dass die 6,4 ausreichen, da einige in der Liga durchaus noch recht viel Geld haben dürften
Vernünftig spielen naja...am Anfang sind Spieler wie Salihovic teilweise für 13 Mio. weggegangen, aber mittlerweile sind nicht mehr alle wirklich aktiv dabei :p
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:13 Titel: |
|
|
Ja sowas ist echt beschissen! Erst treiben die die Preise hoch und dann rücken sie bei Abwesenheit die Spieler nicht mehr raus
7 Mio für Kieß ist viel zu viel m.M.n., manche lassen sich von dem einem Spiel blenden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:20 Titel: |
|
|
Er hat vorletzte Saison fast 200 Punkte gemacht und war trotz schwacher letzter Saison mal 20 Mio wert. Wenn sich alle so blenden lassen, sind 7 Mio ja wohl locker drin... Zumal der Kampf in einer 18er-Com sicher hart ist und die Spieler rar...
@Björn: Versprochene Rückhilfen nicht vergessen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:24 Titel: |
|
|
Die 193 Punkte waren vorletztes Jahr  Und das war schon ein TOP Jahr für Kießling und Leverkusen...
Letztes Jahr war auch durch Verletzung schon überschaubar...
Und die MW vom letzten Jahr oder davor sind TOTAL irrelevant das sich die Berechnung komplett geändert hat, fast alle Spieler waren zu diesem Zeitpunkt, viel mehr Wert als jetzt
PS du ziehst dir da auch einfach den Topwert raus da könnte ich auch sagen war schon mal auf 2,5 MIo unten...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2011 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 14:28 Titel: |
|
|
| Downfall86 hat folgendes geschrieben: |
Kann auch sagen, dass Babel nach 19 Punkten letztes Jahr schon bei über 10 stand mit 2-3 guten Spielen und nun bei 7.. Es kann also schnell gehen  |
Ja genau das schreib ich doch... Versteh ich jetzt nicht ganz.
Nochmal ich will Kießling nicht die klasse absprechen, doch würde ich für ihn keine 7 Mio bezahlen wenn ich Mandzukic für ca. 4 abgeben müsste...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2011 19:09 Titel: |
|
|
|
Also wie man Mandzukic für 4 Mio verkaufen kann ist mir ein Rätsel ?! Viel schlechter als zur Zeit kann WOB eigentlich nicht spielen, sie haben schon vs. Bayern, Gladbach, Schalke und Leverkusen gespielt und Mandzukic hat dafür ganz ordentlich gepunktet.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 16:55 Titel: |
|
|
|
Habe mir Kießling vor zwei Tagen für 5,2 Mio sichern können. Ich kann mich auch nur der Meinung anschließen, dass Lev das bessere Team als WOB ist und offensiver daherkommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 16:59 Titel: |
|
|
Flix-Dude: Klar, Mandzukic ist einem MW-Tief. Aber Kießling ist gerade auch nicht gerade teuer und wird vor allem in den nächsten zwei Wochen noch sehr gut steigen. Abgesehen davon ist er einfach der bessere Spieler mit wesentlich mehr Potential.
Außerdem kann sich kein Spieler die Gunst des Magath erspielen. Mandzukic kann schon morgen aus dem Kader verbannt sein, wenn Magath auf dem falschen Fuß aufwacht. Ob er spielt, kann man auch nie mit Sicherheit sagen, das nervt einfach. Daher ganz klar pro Kießling.
Hab mich übrigens verklickt, wollte Kießling holen drücken statt Mandzukic halten.
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210775#4210775
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde