preload
basicPlayer

Obasi gg Petric o. Gündogan tauschen? Oder Sokratis holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Obasi verkaufen und Gündogan holen
28%
 28%  [ 6 ]
Obasi verkaufen und Petric holen
9%
 9%  [ 2 ]
Molinaro verkaufen und Sokratis holen
61%
 61%  [ 13 ]
Füße still halten und nichts tun
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:24   Titel: Obasi gg Petric o. Gündogan tauschen? Oder Sokratis holen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mit meiner Kohle und dem Verkauf von Obasi könnte ich entweder versuchen Gündogan vom Transfermarkt zu kaufen oder Petric loseisen von einem Mitspieler.

Meint ihr das lohnt sich?

Alternativ: Obasi behalten, statt dessen Molinaro verkaufen und Sokratis holen.

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang bei Linkangabe!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi würde ich verkaufen, Gündogan nicht holen (hat kein Stammplatz, mal spielt Kehl, mal er und punktet schlecht), Molinaro auch verkaufen, Petric würde ich nicht holen.

Diese 4 Spieler bringen keinen Comuniospieler weiter.

Sokratis muss man kaufen, für mich gehört er zu den 10 besten Comunio Verteidigern nach Hummels, Lahm, Badstuber, Höwedes, ... - punktet sehr ordentlich, sogar bei Niederlagen (wie in Hannover eine 3,0), zudem sehr offensivstark, hat pro Spiel mindestens eine gefährliche Aktion im Strafraum, der macht auch bald mal ne Bude...und steht im Marktwert sehr gering durch seine Verletzung, steigt sicher auf 4mio in nächsten wochen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für den Kauf von Sokrates gestimmt denn in meinen Augen ist er einer der Top- Defensiven diese Saison und schneidet bei Portal auch immer gut ab. Molinaro ist einfach unkonstant und hat mich nie wirklich überzeugt....

bzgl. der Obasi/Petric/Gündoganfrage würd ich ehrlich sagen:

Obasi verkaufen = JA - nicht in der alten Form , kaum Torgefahr und sieht net so aus als ob sich das bessert....

Petric kaufen = JEIN - wird wohl als Spekulation was taugen ...denke sein MW wird jetzt steigen ...er weiss wo das Tor steht und trifft es auch aber der HSV ist ein Trümmerhaufen und ohne Trainer und ohne System bringt das leider nix... kann man kaufen , wird steigen aber behalten würd ich ihn net lange einfach weil beim HSV nicht zu erkennen ist das sich dauerhaft was bessert... denke absteigen werden sie net aber mehr als Platz 10-14 ist net drin denk ich....

Gündogan kaufen = NEIN ... .kommt bei Dortmund net ins Spiel , mit der kreativen Rolle vollkommen überfordert und nicht Stamm... denke net das er umbedingt mit Kehl kämpfen muss da dieser auch eher durch Fehler glänzt und auch mehr der defensive ist und folglich eher mit Bender kämpfen müsste jedoch denke ich das bald ein Leitner in den Kampf einsteigt .... hat gut gespielt als er letztens für Kagawa kam und ist auch definitiv ein kreativerer Spieler und hat in der Vorbereitung gute Spiele auf der 6 gemacht... denke wird Gündogans härtester Konkurent werden.... also Finger weg von Gündo da er einfach nicht gut spielt und folglich schlecht punktet!

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439173
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Obasi behalten, stattdessen Molinaro verkaufen und Sokratis holen.

Würde bei Obasi bleiben. Die Noten des letzten Spieltags geben die Leistung von Hoffenheim`s Offensive eigentlich nicht wieder. Sehe bei ihm eigentlich durchaus Fortschritte u nach Meinung vieler User war er einer der besten auf dem Platz.
Gündogan habe ich gestern abgegeben mit 2 Mio MW-Verlust(Geldsorgen waren nicht vorhanden). Also ich würde dir tunlichst davon abraten ihn zu holen. Ottl punktet da weit aus solider u kostet weniger als die Hälfte(nur so als Beispiel). Potential ist sicherlich vorhanden, aber solange er das nicht abrufen kann, würde ich die Finger von ihm lassen.
Petric haut mich auch nicht vom Hocker, da der HSV mMn im unteren drittel Fuß fassen wird u daher würde ich eher die Finger von ihm lassen.

Zu Molinaro und Sokratis spar ich mir jeglichen weiteren Kommentar. Wer das nicht versuchen würde, sollte auf der Stelle seinen Comunioaccount löschen lassen.

Viel Glück noch! Ciao!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis kaufen. Super Mann.
Obasi und Molinaro würde ich auch verkaufen.
Von Gündogan würde ich auch die Finger lassen.
Petric würde ich mir für den Preis holen. Ist mMn der beste Hamburger und falls sich der HSV noch einmal fangen sollte dann sicherlich mit kräftiger Unterstützung durch Petric.

RH bitte:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439167&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.