preload
basicPlayer

Petric vs. de Camargo. RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer beschert einem mehr Freude?de Camargo oder Petric?
Petric
50%
 50%  [ 4 ]
de Camargo
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 07:23   Titel: Petric vs. de Camargo. RH! Antworten mit Zitat

Wie es der Titel schon sagt, habe ich die Möglichkeit de Camargo abzugeben und mir Petric zu holen - was meint ihr? Lohnt sich das hinsichtlich MW-Potential und/oder Punktepotential?

Für Begründungen ist Rückhilfe versprochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir gestern auch Petric geholt, weil der HSV nicht ans Tabellenende gehört und die 2 Spiele nach Oenning so schlecht nicht waren. In Stuttgart haben sie gewonnen und gegen Schalke waren die Hamburger auf Augenhöhe, lediglich Huntelaar hat den Unterschied gemacht. Ich konnte Petric für das Geld nicht widerstehen. De Camargo ist verletzungsanfällig, ist aber bei Gladbach der mit Abstand beste Stürmer.
Schwierige Entscheidung, habe aber letztendlich für Petric gestimmt, weil er erfahrener ist und MW-Potential Richtung 10 Mio hat, wenn beim HSV der Knoten platzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich viel von DC halte, so ist das Potenzail von petric wesentlich höher. Zudem glaube ich nicht, das Gladbach so weit vorne bleibt. Eher so wie die Hertha einzuschätzen.
Petric macht gerne mal Minus, jedoch hat er deutlich mehr MW-Potenzial. würde ihn dann aber gegen einen anderen 10 Mio Stürmer tauschen. Auf Dauer macht er mir zuviel Minus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.