| Wer punktet besser? |
| Naldo |
|
41% |
[ 13 ] |
| Wollscheid |
|
58% |
[ 18 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 31 |
|
| Autor |
Nachricht |
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 12:56 Titel: Naldo Vs Wollscheid |
|
|
|
Hi, ich besitze naldo un heute ist der günstigere Wollscheid drauf, soll ich naldo abgeben und Wollscheid holen, weil naldo kein Stamm spielt ?
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 13:38 Titel: |
|
|
|
Vllt ein paar erläuterungen zu der abstimmung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 13:58 Titel: |
|
|
|
Hol Wolle weil günstiger, Stamm und solider Spieler!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 14:53 Titel: |
|
|
|
Wollscheid ist sichere Variante, da er Stamm ist, wohingegen Naldo (noch) Ersatz, und nicht klar ist, wie Naldo zurückkehrt.
Aber: Naldo wird vielleicht schon im nächsten Spiel in die Stammelf zurückkehren, da Bremen hinten gegen Hannover anfällig wirkte.
Und: Wollscheid ist zwar okay, aber nach der Rückrunde hatte ich mir mehr von ihm versprochen. Die beiden letzten Spiele war er sehr wackelig. Musst du selber wissen, ob er dir im Moment 3 Millionen wert ist. Naldo hat denke ich deutlich mehr Potenzial.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 17:06 Titel: |
|
|
|
Seh ich ein wenig anders als Blade. Wollscheid ist definitiv einen Kauf wert und derzeit bei seinem MW-Minimum. Er hatte jetzt zwei schlechte Spiele, ok, aber keiner konnte erwarten, dass er seine 83er-Rückrunde von letzter Saison 1:1 kopiert. Sportal mag ihn und normalerweise wird dann auch honoriert. Hab ihn schon die ganze Saison und denk nichtmal drüber nach, ihn abzugeben.
Naldo ist auch ein toller Spieler, aber es halt nachwievor nicht sicher, wann er in die erste 11 zurück kehrt. DASS er das wird, steht außer Frage.
Würde dir aber dennoch erstmal zu Wollscheid raten, einfach, weil er unumstrittener Stammspieler und, abgesehen von den paar Ausrutschern nun (bei weitem nicht so schlimm wie z.B. Subotic), ein grundsolider und torgefährlicher Punkter ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 17:11 Titel: |
|
|
Klar tauschen. Ich hab Naldo selbst, und gerade Wollscheid hätte ich viel lieber. Dein Kader ist einfach so dünn, dass du dir keinen erlauben kannst, der nur auf der Bank rumsitzt, egal, wie viel Potential er hat, dmit hättest du das Kapital für 3-4 Spieltage verbrannt, das ist zu schade. Aufgrund deines Kaders ist der Wechsel ein Muss.
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210775#4210775
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 17:58 Titel: |
|
|
|
Hmmm, also es is bisher ein kleiner vorteil für wolle, also wenn ich mal argumentieren darf
Wolle: Junger auftrebender Verteidiger und sportal Liebling, dazu torgefährlich. Allerdings hoffe ich nicht das es wie bei molinaro wird und er ganz abstürzt.
Naldo: Endlich wieder fit und einer der besten Verteidiger die es bei comunio gab, auch sehr torgefährlich und erhält auch oft einmal 8 punkte und verletzungsanfällig würd ich nicht sagen war halt jetzt einmal so. Und das MW Potenzial wird höher sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 18:09 Titel: |
|
|
Na ja, dass Naldo seine frühere Form wieder findet, steht auch in den Sternen. Wie oft ist es schon passiert, dass ein Spieler unwiederbringlich gebrochen war nach einer Verletzung. Das Risiko ist nicht gering. Er spielt momentan gar nicht Stamm, und wann das kommen wird, weiß keiner. Und dafür 3,5 Millionen? Ne, da lieber Wollscheid, ganz klar.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4210775#4210775
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 18:14 Titel: |
|
|
|
Klares Pro Naldo...Er ist jetzt wieder da und wird sicher wieder Stammspieler, ich glaube schon nä. Spieltag. Wollscheid ist sicher ein junger guter Spieler mit potential doch hat er bisher auch nicht übermässig gepunktet. Ich würde das Risiko mit Naldo eingehen. Spielt beim besseren Team und hat deutlich mehr Marktwertpotential.
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 3 Okt 2011 18:33 Titel: |
|
|
|
Gut ich sage mal das mw potenzial is mir eigentlich egal, aber bei nürnberg fehlen ja auch die stützen vom letzten jahr sag ich ma
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 11:38 Titel: |
|
|
Wenn du dich sowieso schon entschieden hast muss der Thread ja nicht geöffnet bleiben
Nein, mal im ernst: Hier haben jetzt viele Leute viel richtiges geschrieben und der Rest ist eine Grundsatzentscheidung zwischen Risiko (Naldo: Wird er wieder zu seiner alten Form zurückfinden? Ab wann wird er Stamm sein? Wird er dann gut mit der neuen Abwehr von Bremen harmonieren?) und Sicherheit (Wollscheid: Spielt in einer relativ sicheren, eingespielten Abwehr [die letzten zwei spiele mal ausgenommen standen die Nürnberger immer sehr gut!]. Hat einen Stammplatz. Holt sogut wie immer seine Punkte.). Da beide Sportallieblinge sind lass ich den Punkt mal raus und behaupte das sich da nix tut.
Und von Potential anzufangen ist meiner meinung nach eh unsinn (hast du ja schon erkannt), denn auch wollscheid ist mitlerweile auf einem MW-Minimum angekommen (War mal bei um die 5 mio) und hat dementsprechend Potential nach oben.
Nur zusammenfend mal. Now its your decision
Best greetz
moeb
/edit: achso, wie man sieht hab ich Wollscheid selbst im Team (weswegen ich auch auf diesen Thread gestoßen bin). Habe aber versucht es trotzdem objektiv zu beurteilen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 12:16 Titel: |
|
|
ich sehe die beiden spieler sehr ähnlich.
beide gehören in bestform zu den besten iv´s der liga. beide hinten grundsolide, beide können auch das spiel eröffnen, beide machen auch ab und an mal ein tor.
was unterscheidet sie?
naldo spielt beim besseren verein, wollscheid hat dafür seinen stammplatz sicher, bei naldo weiß man noch nicht wie stark er zurück kommen wird.
unterm strich würde ich daher auf wollscheid setzen, da bei nalod einfach noch zu viele unsicherheitsfaktoren bestehen.
rh
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4211145#4211145
|
|
| Nach oben |
|
Manu110688
Europa League
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 13:48 Titel: |
|
|
|
Also habe Wollscheid bekommen, es ist ja hier immer noch ein enges rennen und ich weiss ich muss selbst entscheiden aber ein bisschen klarer könnts schon sein.
Mh bei Naldo is es halt auch so das er ja nicht unbedingt gleich wieder einschlagen muss und wollscheid passt zur Abwehr bei mir junge hochtalentierte Nationalspieler, damit bin ich bisher nicht schlecht gefahren, aber das er noch so jung ist kann auch für einen einbruch mal schuld sein
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde