preload
basicPlayer

Schlechte Verbindung im Ausland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 16:18   Titel: Schlechte Verbindung im Ausland Antworten mit Zitat

Mein Problem lag beim mitspielen wärend meines Türkeiurlaubes.Ich hatte keinen oder offt nur einen schlechten Seitenaufbau während sich andere Seiten problemlos öffnen liesen(facebook,web de,google usw.) an der verbindung w-lan kann es nicht gelegen haben, da ich es auch von einem Hotelrechner der am Kabel angeschloßen war probiert habe.Das ist schon ärgerlich wenn mann als Plusplayer während einer Sitzung sich bis zu 10 mal wieder einloggen mußte um einigermasen auf dem laufendem zubleiben!!! An manchen Tagen hatte ich gar keinen Zugang!!! Ich finde bei Comunio keine Adresse an die ich mich hier wenden kann um mich mal richtig zu beschweren über diesen Mißstand
Wer kann mir hier weiter helfen!!

Gruß Norbert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Ausland hatte das nichts zu tun, die Seite ist auch von mir zuhause und im Büro schwer zu erreichen, wird aber leider nicht drauf reagiert!

Heute ist es auch wieder eine absolute Katastrophe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich so auch nicht bestätigen. Bin oft und viel im Ausland unterwegs und konnte bisher nie wirkliche Unterschiede feststellen. Wahrscheinlich hast Du einfach einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Hier und da dauert der Seitenaufbau etwas länger, aber das habe ich von zu Hause genauso.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.