preload
basicPlayer

Barrios vs Farfan vs Naldo vs Ramos 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ich würde mich für Variante x entscheiden
1, Ramos macht genug und du hast alternativen
42%
 42%  [ 6 ]
2, beste aufstellungsmöglichkeit und naldo muss man dann opfern
28%
 28%  [ 4 ]
3, Naldo muss gehalten werden und dein sturm ist so auch am effektivsten
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 20:35   Titel: Barrios vs Farfan vs Naldo vs Ramos 100% RH Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mir heute barrios gesichtert. Und damit ein problem.

was würdet ihr machen?
ich habe ca. 10.200.000 Euro schulden.

Daher ergeben sich für mich 3 möglichkeiten. ACHTUNG ist nicht so kompliziert wie s zuerst aussieht.

1) verkauf von Farfan und ignjovski + 1,2 ramsch
Vorteil ich behalte ramos, dem ich immer noch viel zu traue und ich muss ansonsten nicht groß verzichten. Doch hat sich die 11 dann verbessert durch dne tausch barrios gegen farfan?

Start11:
Starke - Chandler, Maza, Sokratis - Ebert, Ekici, Salihovic, Hajnal - Ramos, Piza, Barrios

Reserve: Naldo, Rosenthal, Williams, Hegeler

2) verkauf von Naldo,Ramos,Makiadi,Iggy,wesley,Jansen,Chris,Bunjaku
Vorteil wohl die beste start11. Doch Naldo abzugeben tut mir weh, da er sicherlich auch noch steigt sobald er bald von anfang an darf. und Ramos abgang schmerz auch etwas.

Start11:
Starke - Chandler, Maza, Sokratis - Ebert, Ekici, Salihovic, Hajnal - Farfan, Piza, Barrios

Reserve: Rosenthal, Williams, Hegeler

3) verkauf von Ramos,Maza,Ebert,Makiadi,Iggy,wesley,Jansen, Chris,Bunjaku
Vorteil immer noch der supersturm. Nachteil 2 Bremer in der abwehr und eine Mf-Position ist nicht optimal besetzt.

Start11:
Starke - Chandler, Naldo, Sokratis - Hegeler (Rosenthal), Ekici, Salihovic, Hajnal - Farfan, Piza, Barrios

Reserve: Williams

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die zweite Variante vorschlagen. Klar tut der Abgang von Naldo weh, vor allem in Bezug auf sein MW-Potenzial, aber mit Maza hast du immer noch einen soliden Punkter für Naldo, und wer weiss wann der wieder in Topform ist,immerhin war er mehr als ein Jahr lang verletzt.
Dafür hast du dann aber einen Top Sturm und dein MF ist auch gut besetzt.
Also wie gesagt ich bin für Variante 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort
Also die würde die 2 nehmen mit leichten Änderungen. Ich sehe Naldo genauso wie du mit großen spielerischem Potential, ganz anders in meinen Augen Ekici. Er spielt noch immer nicht Stamm und macht wenn er spielt auch nicht viele Punkte. Also wäre er einer der ersten den du verkaufen könntest, falls du dann Naldo trotzdem nicht halten kannst würde ich Makiadi behalten. Ein guter Spieler, aber leider bei einem schlechten Verein, macht aber trotzdem punkte und ist günstiger als Ekici
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Estmal danke für deine Hilfe!

Nach einigem Hin- und Herrechnen kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

Farfan verkaufen ist meines Erachtens keine Option, Ramos dagegen kannst du bei diesem Trio bedenkenlos abgeben.
Es ist zwar wirklich schmerzhaft Naldo abzugeben, aber es gibt rechnerisch kaum Alternativen. Man könnte natürlich darüber nachdenken, zwei deiner anderen jetzigen Abwehrspieler (welche würde ich nicht entscheiden wollen), Naldo bis zur kompletten Genesung mitzuschleifen und den dritten Platz durch den geringen Überschuss ca. 0,8 Mio (?) zu füllen und nach einigen Spieltagen wieder aufzurüsten (Prämien?).

Schwierige Kiste, auf jeden Fall Variante 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

wow sehr interessant...
Vielen Dank für deine mühen. Für mich gibts leider kaum andere varianten... sicherlich kann man 2,3 noch rausziehen

Die idee mit 2 verteigern zu opfern kam mir noch gar nicht. Problem? Ich trau mich nicht sokratis abzugeben. Chandeler ist zudem auch ne bombe. Von daher kann ich es wirklich nicht machen.
Ekicic hat mich sehr viel gekostet, das geht deswegen schon nicht. Zudem bin ich immer noch der meinung ihn noch halten zu müssen, da er noch was reissen wird.
Scheisse ich mach mir nochmal gedanken wen mehr zu opfern, vielleicht sogar 2 abw-spieler prämien gibts schon...
variante 1 steht ansonsten auch hoch im kurs. nur bin ich mir echt nicht sicher ob sich dann das ganze überhaupt gelohnt hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,erstmal danke für deine Hilfe und sry für die späte RH,war gestern nicht mehr drin ..
Würde mich den anderen anschließen und auch zu Variante 2 tendieren,einfach weil dir das am wenigsten schadet.Naldo hat zwar Potenzial aber so schwer wiegt sein Abgang wirklich nicht,Sokratis und auch Chandler sind absolut solide Leute.
Ramos brauchst du bei deinem Sturm schlicht und ergreifend nicht,auch wenns ein guter Mann ist der noch kommen wird,bin da recht sicher.
Wesley,Jansen(gerade wenn Ilicevic bald ran darf) Chris & Bunjaku sind vorerst sowieso Bankleute und tun daher nicht weh.
Bleiben Ignjovski und Makiadi.Von letzterem halte ich absolut nichts,ist jetzt gut gestartet aber denke mit 1,5 für den bist du gut dabei,keine Ahnung wie der bis jetzt so absahnen konnte.
Ignjovski ist ein interessanter Mann,spielt aber momentan links hinten->Tabu wegen Sokratis,auch wenn im MF gelistet.Zudem sehe ich ihn nicht unbedingt vor Schmitz,denke der wird da nicht die Saison durchspielen.

Hoffe das bringt dir noch was,
MfG Marv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.