preload
basicPlayer

Barrios holen um Geld zu machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich es riskieren?
Ja, auf jeden Fall!
87%
 87%  [ 7 ]
Nein, zu riskant!
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 08:32   Titel: Barrios holen um Geld zu machen? Antworten mit Zitat

Barrios wäre zur Zeit für ca. 9,2 mio auf dem Transfermarkt, hat aber einen MW von 9,7 mio. Soll ich ihn mir also holen und darauf spekulieren ihn mit Gewinn an den Computer zu verkaufen.
Ich bin nur skeptisch weil ich ähnliches schon mit Tiffert versucht habe und dabei übel daneben lag.

Wenn ich mich auch diesesmal verspekuliere müsste ich wohl Huntelaar verkaufen, bräuchte aber das Geld aus der Speku um mir Renato Augusto zu finanzieren (oder auch als Speku weiterzuverkaufen).

Also wie stehen die Chancen, dass Barrios zumindest irgendwann in der Pause mit Gewinn weiterverkauft werden könnte?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Barrios kann man von einen MW-Gewinn ausgehen, da er endlich fit ist. Sehe da wenig Risiko!

Bei Augusto ist das ganz anders Hast du seine Spiele nicht gesehen ? Der wird jetzt sicher nicht steigen! Potenzial grroß aber momentan nicht mal mehr Stamm, Als schnelle MW-Speku untauglich auf lange Sicht ist das was anderes
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Klar weiß ich um die Situation von Augusto, jedoch ist er mit derzeit ca. 4,1 mio Mw doch recht günstig und er hat sicherlich ein deutlich höheres MW Potenzial und wenn die Differenzen erstmal ausgeräumt sind wird er wieder stärker.

Danke für deine Hilfe, dann werde ich auf jeden Fall mal versuchen Barrios zu holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

Bei Barrios ist sie Sache für mich eindeutig...einer der besten Torjäger der Liga und eingebaute Punktegarantie...ist da ungefähr vom Potential mit Pizzaro zu vergleichen...und wird in den nächsten 2 Wochen sicherlich steigen...noch nicht riesig...aber ausreichend zum spekulieren.

Bei RA sehe ich das auch anders. Ok...4,1 für den brasilianer klingen erstmal gut...aber seine letzten Leistungen waren nicht überzeugend und ich würde für die nächsten 2 Wochen mw mäßig nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen.

Also: Barrios = JA ...RA = Nein
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade überlegt ob ich, falls ich Barrios bekomme, ihn behalte und dafür Huntelaar für 12 mio verkaufe, d.h. Barrios für Huntelaar + 3mio Gewinn. Lohnt sich das? Ich bin nämlich zur Zeit im Minus und damit wären meine Schulden getilgt.
Wenn nicht versuche ich es anders, spekuliere derzeit sowieso noch mit Santana.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Kann mir nicht vorstellen, dass du mit der Spekulation von Santana sonderlich viel Gewinn machst, aber naja.

Mit Barrios fährst du aufjedenfall gut. Ich halte ihn für den besseren Stürmer wenn er fit ist im Vergleich zu Huntelaar und zwar deutlich besser. Spielt für mich viel konstanter und ist mehr im Spiel als Huntelaar. Sein Spielstil gefällt mir jedenfalls viel besser, auch wenn ich anerkennen muss, dass Huntelaar zur Zeit gut drauf ist. Aber gerade wenn ich bedenke, dass du durch ein Halten von Barrios und einen Verkauf von Huntelaar im Plus wärest, würde ich es genauso machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde Barrios auf jeden Fall halten und Huntelaar verkaufen. Dann bist du im Plus und hast noch ein paar solide Spekulationsobjekte mit Perisic und RA. Allerdings solltest du demnächst mal was für deine Abwehr tun.
Die einzige Frage, die sich jetzt noch stellt ist, wann Huntelaar verkaufen. Ich spekuliere ja noch drauf, dass Huntelaars MW sowie der Gesamtmarktwert erst Ende der Woche den Hochpunkt haben und dann wieder leicht fallen, weil dann die Panik ausbricht die Schulden loszuwerden. Deswegen würde ich wohl noch mit dem Verkauf von Huntelaar warten..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios sollte zum spekulieren taugen auch wenn der 3er von Lewandoski den totalen MW-Boom erstmal unterbunden hat...

solltest ohne große Gefahren spekulieren können jedoch würde ich auch überlegen ihn zu halten.... ist einer der besten Stürmer der Liga .... würd dann ggf. eher versuchen anders wieder ins + zu kommen und ggf 2er Sturm mit Hunde und Barrios spielen oder Barrios und Schürrle(der mich aber diese Saison bisher mehr als enttäuscht hat bei LEV)

Hoffe konnte dir damit etwas helfen... also Barrios ists allemal Wert und ne gute Möglichkeit zu spekulieren würd ich behaupten....!
Danke für deine Hilfe....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, vielen dank für deine hilfe.

würde ihn nichts zum spekulieren hollen der MW ist dafür schon recht hoch.
wenn er jetzt nicht sofort an alte leistung anknüpft was ich die ersten 2-3 wochen denke wird er erstmal fallen.
auf lange sicht jedoch wird er sicher wieder locher an die 10-14 mio kommen.

wenn du also kurzfristig geld machen willst lass die finger davon.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also langfristig (über die Länderspielpause hinaus) würde ich ihn als Speku holen! Kurzfristig denke ich nicht das er im MW steigen wird.

Warum auch? 0 Punkte in der Saison, MW ist schon gestiegen als klar war das er wieder fit ist, die letzten zwei Spiele ohne Punkt bestritten.

Ich denke das er über mehrere Spieltage wieder goalen und damit auch punkten wird. Aber bis übernächstes we wird das nichts.

Fazit: Lass es sein

PS: Bei solch teuren Spielen ist es klar das der MW sehr stark steigen, aber auch sehr stark fallen kann. Ich sehe allerdings keine Indizies dafür, dass er extrem steigen wird. Und für 300 K würde ich mir den stress nicht antun
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.