preload
basicPlayer

Hummels im Tausch gegen Wollscheid, Maza und Töre?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hummels behalten?
JAHA!
84%
 84%  [ 16 ]
NEE! Behalte die anderen 3
15%
 15%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:40   Titel: Hummels im Tausch gegen Wollscheid, Maza und Töre? Antworten mit Zitat

Habe mir Hummels genehmigt, natürlich auf Kredit ^^ an sich war die Idee nur etwas Euro mit ihm zu verdienen, was an sich klappen sollte, momentan wäre es plus 500k, ich denke es könnte noch etwas mehr werden. Allerdings denke ich mir auch, dass so ein Hummels sich ganz gut in der Abwehr macht *grins*

Um den zu bezahlen müsste ich allerdings 3 Spieler abgeben, genauer Wollscheid, Maza und Töre. Bei Töre habe ich momentan eh plus gemacht, Maza ist ein guter aber zu schlecht bewertet und Wollscheid nach starkem Beginn in einem Loch, ich denke es werden sich gute mit schlechten Leistungen wechseln, da er eben bei FCN spielt ... Hummels traue ich diese Saison auch so um die 150 Pkte zu.

Meine Frage jetzt, machen oder nicht?

Die Abwehr würde dann so aussehen: Naldo - Hummels - Balitsch (Chris)

Im Mittelfeld wäre meine einzige Wechseloption da Silva, aber mit Prämien etc sollte es sich die nächsten Monat hindurch geben, dass ich da nachlegen kann.

RH bei Link `GARANTIERT! Danke sehr =) Ansonsten auch Wortmeldungen möglich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also ich würde den Deal wohl eingehen. Hummels punktet nach wie vor stark. Wolscheid ist nen talentierter Junge der auch weiterhin seine Pünktchen holen wird. Gegen die Klasse eines Hummels sieht er aber eher blass aus. Maza ist wie du sagst nen guter, aber punktet iwie nicht mehr. ALso auch kein wirklicher Verlust. Töre ist halt spekulativ gesehen sehr geil. Der Junge hat unlaubliches Talent. Allerdings weiß man nicht wer Trainer wird, ob dieser dann Töre spielen lässt und ob Töre sein Talent auch in Punkte ummünzen wird....

DAher würde ich wohl Stand Heute den Deal eingehen, auch wenn du dich damit erstmal etwa verschlankst. Mittelfristig solltest du damit die Qualität im Kader deutlich erhöhen. Zumal Leute wie Töre nicht allzuviel kosten, als dass du sie dir nicht wieder holen könntest!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439196
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich ein gewisses Risiko, da du mit Balitsch und Naldo keine sicheren Stammspieler in deiner Abwehr aufstellen müsstest. Wann Naldo wieder soweit ist, steht in den Sternen. Es könnte gegen Dortmund sein, aber vielleicht auch erst am Ende der Rückrunde oder sogar noch später.

Ich würde es aber trotzdem riskieren. Maza und Wollscheid, der nicht mehr so gut in Form ist wie in der Rückrunde 10/11, sind nun nicht die überragenden Punkter und auch bei Töre muss man erst mal sehen, ob sich der HSV unter einem neuen Trainer überhaupt wieder fangen kann. Für Hummels spricht auch, dass er relativ torgefährlich ist und das Offensivspiel teilweise mitgestaltet.

Evtl. mit einer anderen Kombo als den Dreien, aber ohne genauen Schuldenstand ist das schwierig einzuschätzen.
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eine andere Kombo sehe ich nicht, geschuldet werden genau die ~6,6 Mio. die mir der Verkauf dieser 3 Spieler bringen würde

Hier nochmal meine Mannschaftsaufstellung

Fährmann
Maza - Wollscheid - Naldo / Hummels - Naldo - Balitsch (Chris)
Risse - Rolfes - Kvist - Firmino (Da Silva)
Schürrle - Pizza - P. Poldi
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

also ich würde es nicht tun.

Nur weil Wollscheid jetzt 2 schwächere Spiele bestritten hat, heißt das noch lange nicht das er ab jezt schlecht punktet. Der Kerl ist ein verdammt starker IV und er wird seine Punkte machen.

Bei Töre ist natürlich Risiko dabei, aber das macht doch gerade bei dem Spiel spaß. Wenn man den Kerl kicken sieht, dann ist das einfach eine Freude.
Falls es beim HSV unter dem neuen Trainer laufen wird und er auf Töre setzt, dann kann ich mir vorstellen das dieser wie sau Punktet.

Sichere Variante für 120 bis 140 Punkte = Hummels
Risiko Variante für 200P = Wollscheid + Töre ( sorry ich glaube an die 2 )
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um ganz ehrlich zu sein würde Maza + Poldi + Kleinkram rausschmeißen.

Poldi ist meiner Meinung nach für zuuu krasse Leistungsschwankungen bekannt und kann dir schnell mal ne 5 mitbringen. Er funktioniert halt nur wenn Köln gut spielt und das ist meiner Meinung nach viel zu selten der Fall.

Maza würde ich abgeben weil du hinten mit Hummels, Wollscheid und Naldo ganz gut besetzt bist. Und er meiner Meinung nach am wenigsten Potenzial hat.

Mit dem Kleinkram, dem Poldi Rest und Maza kannst du dir einen klasse Mittelklasse Stürmer oder einen starken Mittelfeldspieler angeln.

Das wäre meine Meinung zu deiner Situation.

Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh auf Poldi aber, er hat schon letzte Saison so gespielt wie diese, mal paar Spiele keine bis Minuspunkte geholt, dann ist er wieder abgegangen. Zum Schluss standen 145 Punkte zu Buche, was ich so um den Dreh auch diese Saison erwarte. Ich denke Köln stabilsiert sich nach der Pause dann endgültig. Das ist keine Option ... für mich jetzt und momentan
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Töre, ja er ist ein guter, würde den gerne behalten, wenns gehen würde. Aber geht derzeit leider nicht. Da für ihn kein Mitspieler bietet, würde ich mir den unter Umständen später holen, wenn er auf dem Markt auftaucht. Wenn punktet er eher zum Ende der Vorrunde und dann in der Rückrunde, so wie das ausschaut. So hat er bei comunio zB kein standing, die Mühlen mahlen da ja relativ langsam ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.