preload
basicPlayer

FIFA 12 - Bundesliga - Teamvergabe und Spielplan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

Hatte dann unter dem Strich, aber trotzdem Dortmund als erster erwähnt und auf 1 gesetzt, insofern erledigt sich meine Nr. 3 ja schon.



Steht irgendwo wer zuerst kommt mahlt zuerst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:36   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:

kropper hat folgendes geschrieben:

Hatte dann unter dem Strich, aber trotzdem Dortmund als erster erwähnt und auf 1 gesetzt, insofern erledigt sich meine Nr. 3 ja schon.



Steht irgendwo wer zuerst kommt mahlt zuerst?


Ich kann zumindest nichts gegenteiliges entnehmen.
Auch bei einem Losverfahren muss wohl, bei der geringen Streuung an Teams, der Zeitpunkt der Anmeldung ein Kriterium darstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du aber noch wirklich nicht allzu lange dabei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst gibts nirgendwo und gabs auch noch nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos1 hat folgendes geschrieben:
Dann bist du aber noch wirklich nicht allzu lange dabei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst gibts nirgendwo und gabs auch noch nie.


Seh ich auch so, nur weil einer halt nicht ein paar Stunden nach Threaderöffnung seine 3 Teams genannt hat muss er sich doch nicht mit dem zufriedengeben was übrig bleibt. AiS wird das schon fair aufteilen, aber hier schon anzumelden das man das ja als erster genannt hat und somit ja eigentlich die Nennung eines 3. Teams überflüssig ist find ich nicht ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 2 Spieler sich wirklich nicht einigen können sollen sie eben ein Entscheidungssppiel machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anmeldung ist für eine Woche frei.
Allerdings ist es egal ob man sich als erster oder letzter anmeldet.

Das dies nicht explizit erw´ähnt wurde liegt einfach daran, das es schon immer so war.

Alle die nicht 3 verschiedene Vereine genannt haben kann ich dann nicht berücksichtigen. Aber das wiederum 3 Vereine genannt werden sollen, steht ja nun ganz ausdrücklich im Startpost kropper
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ohne große Mühen, aus 2. Anmeldethreads entnehmen können, dass ihr beide (offspringe, fcbleos) einen ähnlichen Gedanken schon mal gepostet habt!
Offspringe, du hast dich sinngemäß damals über die nicht Vergabe von Bayern an dich beschwert, obwohl du die als 1. genannt hast etc. .
Fcbleos, du hast in dem anderen Thread sinngemäß geschrieben, dass die "Spurs" etc. schon auf 1. bei jemanden stehen und du sie deshalb nicht mehr wählen brauchst.
Lässt nicht wirklich auf ein Losverfahren schließen!

Das dadurch der Eindruck entsteht, dass der Anmeldungszeitpunkt ein Kriterium darstellt, sollte doch eig. nachzuvollziehen sein. Ich darf auch an die letzte Anmeldungsphase erinnern, in der Offspringes Frage, was passiert eig. bei dopplungen unbeantwortet blieb, wobei er letztlich sein Team tauschte und dann jeder sein Nr. 1 Team bekommen hat. Wäre bei einem Losverfahren, auch anders gewesen.

Ein wirklich klar geschriebenes Szenario bzgl. der Anmeldung gibt es nicht - braucht man auch nicht, wenn es transparent kommuniziert wird bzw. jedes 1. Wunschteam auch genommen werden kann.
Ansonsten, sollte man vllt. endlich mal eine klare Regelung für doppelungen finden und im Startpost klarstellen, dass bei doppelungen ein Entscheidungsspiel stattfinden muss.(Spiele müssen innerhalb von 1. Woche stattfinden, ansonsten wird dass Team gesperrt)

Verstehe dich Offspringe und deine Doppelmoral dann auch nicht, wenn du mir vorwirfst, dass ich hier Ansprüche an iwas stelle aber dann die Leute nicht kritisierst, die nur ein Team genannt haben^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

Offspringe, du hast dich sinngemäß damals über die nicht Vergabe von Bayern an dich beschwert, obwohl du die als 1. genannt hast etc. .


Und genau deswegen weiß ich das es nicht so läuft. Außerdem war es da so, das ich Bayern als Team 1 abgegeben hatte und der der es bekommen hat nur auf 2.

Fakt is doch nun das alle gleichwertig behandelt werden, jeder 3 Teams nennt und von den 3en auch eins bekommt.

Wie können das auch gern ausspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Anmeldephase ist nun noch bis zum 14. Oktober.
Solange sollten wir alle noch gedult haben.

Ich bitte nochmal alle, wie im Startpost erwähnt 3 unterschiedliche Teams zu wählen. Bayern ist nicht erlaubt, 2. Ligateams schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


kropper hat folgendes geschrieben:

Fcbleos, du hast in dem anderen Thread sinngemäß geschrieben, dass die "Spurs" etc. schon auf 1. bei jemanden stehen und du sie deshalb nicht mehr wählen brauchst.
Lässt nicht wirklich auf ein Losverfahren schließen!


Naja, sofern ich mich jetzt erinnere war das in der zweiten Saison und dann auch noch sehr am Anfang der Teamvergabe und damals waren die Regeln tatsächlich noch unklarer und vorallem will ich immer Teams haben mit denen ich vorher mal 2,3 Mal spielen kann und nicht irgendwas am letzten Tag zugeteilt bekommen. Mag zwar komisch klingen, aber wenn ich dann nen gleichwertiges anderes Team habe machts ja kein Sinn auf ne 50% Chance zu setzen.


Aber ich geb dir ja irgendwie trotzdem Recht: Klar formuliert sind die Regeln in diesem Fall definitiv nicht und ich denke, dass wir das langsam mal ändern sollten. Weylin hatte das ja eigentlich immer per Auslosung entschieden wer welches Team bekommt und von mir aus können wir das auch so festschreiben. Von Entscheidungsspielen halte ich persönlich nichts, da so die schwächeren Spieler keine Chance auf die gute Mannschaft haben und somit doppelt gehandicapt in die Saison gehen müssten. Wäre meiner Meinung nach alles andere als fair und chancenausgleichend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich ändere meine Teamreihenfolge nochmal:

1. Hoffenheim
2. Stuttgart
3. Bremen

Mit Werder komm ich irgendwie gar nicht zurecht. Also meinen ersten Post ignorieren, das hier ist jetzt meine endgültige Reihenfolge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen, auch wenn ich neu bin

Name: Priestex
PSN: BPShawn
ICQ, Sonstiges: icq nummer wird nachgereicht, ansonsten über fb/pingchat immer zu erreichen...
Teams:
1. Hannover 96
2. Schalke
3. Stuttgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ wo zum ersten mal dabei sind

Wie aktiv seid ihr?

Könnt ihr 1-2 spiele in der Woche garantieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann unter der Woche ab ~18 Uhr (je nachdem wie es die Arbeit zulässt) und am Wochenende je nachdem was anliegt
1-2 Spiele die Woche kann ich auf jeden Fall garantieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Priestex hat folgendes geschrieben:
Kann unter der Woche ab ~18 Uhr (je nachdem wie es die Arbeit zulässt) und am Wochenende je nachdem was anliegt
1-2 Spiele die Woche kann ich auf jeden Fall garantieren!


sieht bei mir auch so aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan wären wir 15 Leute.
Schurik und Pepe müssen noch die 3 Teams angeben mit denen sie spielen wollen.

Ich würde dann die Anmeldung früher schließen. Es gibt ja eh nicht mehr viel Auswahl bei den verbleibenen Teams.

Teams auslosen und Spielplan erstellen geht dann recht fix und dann könnten wir schon etwas früher anfangen. Warum denn eigentlich noch solange warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine Anmeldung gelöscht, mich bitte nicht berücksichtigen. Werde leider nicht genügend Zeit haben um genug Spiele machen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das ist aber schade. Gerade einer der Aktivsten
Aber nett, das du rechtzeitig bescheid gibst.
Alles gute und solltest du irgendwann mehr Zeit haben und lust, dann melde dich ruhig. Für dich sollten wir immer einen Platz finden!
Nach oben
Hotte
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann in der Woche eigtl jeden Tag ab 16.00 außer Arbeit lässt es nicht zu. Am Wochenende geht nur Sonntag nicht.

Auf jedenfall kann ich mehrere Spiele die Woche machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Q` hat folgendes geschrieben:


Teams auslosen und Spielplan erstellen geht dann recht fix und dann könnten wir schon etwas früher anfangen. Warum denn eigentlich noch solange warten?

Wie genau lost die Teams denn aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Losverfahren, sofern es geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn jemand ein Team auf 1 hat und kein anderer das Team genannt hat bekommt man das doch, oder?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

hey haben wir schon einen starttermin im auge?? bin ehrlich ich kam noch nicht zu das spiel selbst zu kaufen.hab nur öfters jetzt bei nem freund gespielt.denke zum 1.11. hab ichs dann... also falls das der startpunkt sein sollte.ists schonf rüher gedacht (nach dem 14.10.?!) dann bin ich wohl leider noch nicht dabei diese runde
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wann es los geht könnt ihr gerne mitentscheiden.
Ich wäre schon vor dem 1.11

Zeit zum einspielen hatte man ja jetzt schon etwas, ich bin total heiß.
Aber wenn die Mehrheit dagegen ist, dann halt nicht.

Pepe: 01.11
AiS: 21.10


Ich würde also in 1 1/2 Wochen Anfangen wollen.
Denke, nen Freitag ist nen guter Tag zum starten weil dann das WE folgt.
Das manche Süffköppe Freitag Abend lieber feiern als Fifa zu zocken, ist mir klar aber es gibt ja auch noch normale Menschen hier denke/hoffe ich :p

Zudem hätte man dann ne ganze Woche Zeit sich mit seinem Team einzuspielen. Ich meine, ihr solltet ja schon bei der Vorauswahl auf eure Teams geachtet haben. Also einen einblick in eure Auswahlteams werdet ihr ja hoffentlich schon haben.

Der Gesamtheit halber hier noch meine "Anmeldung"

AiS
PSN: skills-scott
ICQ: Nicht vorhanden, aber sehr oft online und notfalls auch bei Facebook oder MSN zu erreichen.
Mannschaften:
1. Leverkusen
2. Hertha BSC
3. TSG Hoffenheim

@Pepe: Ich denke, wenn du es zum 01.11 wirklich hast und gleich starten kannst, könntes du weiterhin drin bleiben.
Also nenne deine Teams, wenn du meinst du schaffst das zum 01.11
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt meine drei teams ausgesucht und editiert in der anmeldung.

hier nochmal die teams

1. Leverkusen
2. Bremen
3. Dortmund
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group