preload
basicPlayer

Gonzalo Castro, MIT -> ABW?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

thx, appreciate it...

Jo, ist mir klar...

Und diese 3 Spieler sind alle im MF gelistet, da denkt nichtmal jmd. daran einen von denen in den Sturm zu stellen...

Teilweise fehlt mir einfach die Transparenz warum Spieler wie Schürrle und Farfan im Sturm gelistet und andere wie Reus, Götze, Robben usw. im MF...
Ist einfach nicht einheitlich in meinen Augen.

So, hab meine Meinung gesagt und will hier beim besten Willen keine Diskussion lostreten... zumindest klink ich mich aus selbiger aus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

es wird aber immer diese grenzfälle geben ... ich finds auf jeden fall richtig, dass der großteil der genannten spieler im mf gelistet ist. bei götze braucht man ja gar nicht über stürmer zu diskutieren zum beispiel ... bei reus kann man jetz drüber nachdenken, da er in gladbach die HS spielt, aber das war ja am anfang auch nur ne übergangslösung nach der verletzung von de camargo.

farfan und schürrle sind als stürmer gelistet, und spielen an sich die gleichen positionen wie robben bzw ribery. oke, soweit richtig. aber die beiden sind als stürmer bekannt geworden, jeder plant sie im sturm ein, und beide könnten auch als zusätzlicher stürmer agieren, das is bei ribery oder götze oder vielen anderen nicht möglich.
wenn man alle außenspieler ins MF stellt, dann gibts ja quasi keine stürmer mehr, die man aufstellen kann ...

so oder so, zum thema castro: hier jetz einen mf-platz zu fordern, ist ja schon abstruß. er hat die gesamte hr als rv gespielt, und rückt jetz nur wegen der zusätzlichen verletzung von sam nach vorne, weil bei bayer 3 von 4 außen verletzt sind. durch corluka könnte es sich jetz ändern, aber bei castro war die änderung absolut korrekt und zu erwarten. genauso wie bei matip, dass er jetz aktuell wieder mf spielt, is halt so, aber prinzipiell sind beide wenn alle fit sind eher abwehrspieler als mittelfeldspieler, und daher passt das für mich komplett
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group