preload
basicPlayer

Marco Höger, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:42   Titel: Marco Höger, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Er schien zunächst Uchida als RV verdrängt zu haben, bevor Rangnick nach 3 Spieltagen Höger wieder auf die Bank setzte.

Unter Stevens spielte er sowohl in der EL, als auch gegen den HSV wieder als RV.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Muss definitiv umgestellt werden!
Hat er überhaupt auch nur ein Spiel gemacht, wo er nicht als RV aufgelaufen ist?

Von daher ist das eindeutig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 06:50   Titel: HÖGER VON MITTELFELD IN ABWEHR? Antworten mit Zitat

Bei uns ist er auf den Transvermarkt würde in gerne holen aber auch nur,wenn er in der Winterpause in die Abwehr Wechselt.Wird das denn der fall sein?oder steht dat noch in der schwebe?Ciao grüße us KÖLLE AM DOM
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er deutlich mehr Spiele in der Abwehr macht als im Mittelfeld, dann wird er umgestellt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Höger sollte wirklich umgestellt werden. Ist wirklich momentan absoluter Rechtsverteidiger. Hat bisher nur da gespielt und kann mir auch nicht vorstellen, wo er in einem Schalker Mittelfeld seinen Platz finden sollte. Er wird sich wohl weiter mit Uchida um die rechte AV Position streiten.

Gehört leider zu den Spielern, die man erst kauft, wenn sie auf auf Abwehr umgestellt werden.

Wann werden eigentlich (wenns deutlich ist) das nächste mal die Positionen bei einigen Spielern verändert? in der Winterpause?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

In der Winterpause, vermutlich irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

danke fuer die info. Waere ein guter zeitpunkt fuer positionsaenderungen.
ich denke, hoeger duerfte am eindeutigsten werden
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, momentan gehört er einfach in die verteidigung.


auch wenn stevens im DM momentan noch sehr viel experimentiert und verschiedene zusammensetzungen erprobt, ein höger war bislang nicht dabei, und wurde auch noch nicht im spielverlauf auf die sechs gezogen.


sollte sich daran im laufe der hinrunde nichts mehr ändern, bin ich ganz klar für eine umstellung.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd es auch sehr begrüßen, wenn er den Titel Abwehrspieler und nicht Mitteldfeldspieler trägt. Von mir aus auch gerne ab dem jetzigen Zeitpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall von Mittelfeld auf Abwehr setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schaut euch mal die letzte Aussage vom Huup an!
Der plant mit dem guten Marco nämlich zukünftig ausschließlich als MF-Spieler...
Nach oben
Tholo007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2008
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Höger hat fast die komplette hinrunde wenn er gespielt hat als RV gespielt nur die letzten spiele hat er wegen vielen verletzungen und sperren im mittelfeld gespielt...also ich denke höger muss ganz klar als abwehrspieler eingestuft werden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Höger hat unter Rangnick RV gespielt, doch seitdem Stevens Trainer ist, spielen Matip und Papa in der IV und Höwedes ist RV. Seitdem hat Höger fast nur noch auf seiner angestammten Position im Mittelfeld gespielt. Wegen der Möglichkeit, dass er vor Uchida das 1. Back Up als RV ist wird kein Spieler umgestellt, der im Normalfall im Mittelfeld zu Hause ist.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group