preload
basicPlayer

Christian Pander, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:56   Titel: Christian Pander, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Er ist ein AV mit vielen Stärken in der Offensive. Daher kann er beide Positionen spielen, genau wie Rausch oder Jansen.

Nach Kurzeinsätzen zu Saisonbeginn (1 Mal Abwehr, 3 Mal Mittelfeld) gab es am 5. Spieltag eine Einwechslung als LV zur Halbzeit, gefolgt von zwei Spielen in der Startelf. Am 8. Spieltag spielte er dann von Beginn an im LM.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe hier hat noch niemand was zu gesagt.
Denke ist auf jeden Fall richtig,hat zuletzt immer links vorn begonnen,und Slomka scheint ihn da deutlich besser aufgehoben zu sehen als in der AW,sonst würde,angesichts der Leistungen von Schulz, er wohl hinten links spielen und davor Rausch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hier sollte man nichts übers Knie brechen. In Gelsenkirchen hat er den Aussenverteidiger gegeben und in Hannover spielt er sowohl Linskverteidiger, als auch im linken Mittelfeld. Ich würde bis nach der Saison warten. Bleibt er weiterhin Rotationsspieler der auch als Linsverteidiger zum Einsatz kommt, dann kann man ihn ruhig so belassen. Verdrängt er Rausch endgültig sollte man ihn wohl umstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat er hinten begonnen.
Ziehe meinen Einwurf dann doch zurück,scheint etwas zu schwammig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2011 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und heute wieder vorne denke auch das er auf sicht im mittelfeld spielen wird. International hat er auch immer mittelfeld gespielt. Ich bin für eine Positionsänderung!!!
Nach oben
Oberomi
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 125
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn derzeit in der Abwehr belassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2011 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Umgestellt werden sollten nur klare Spieler wie z.B. vor der Saison ein Kacar.
Da Pander momentan beides spielt (AW, MF) würde ich sagen, dass eine Umstellung hier nicht angebracht ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage stellt sich für mich gar nicht, ob er umgestellt wird.
So wie ich comunio einschätze werden sie es nicht tun, da es nicht eindeutig ist. Das war bei diversen Spielern schon der Fall. reinatz war noch ewig im Mittelfeld platziert.
Also wenn sie sich treu bleiben, dann muss er in der Abwehr bleiben, da es nicht eindeutig ist. So kann man, wenn man es über eine lange Zeit verfolgt auch planen. Zur neuen Saison sieht es da schon ganz anders aus, doch im Winter werden nur ganz offentsichtliche Spieler umgestellt und da gehört Pander mit Einsätzen vorne wie hinten nicht dazu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group