preload
basicPlayer

KAGAWA-Millionen für LEWANDOWSKI ausgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski holen?
A) Ja. Lewy für 4,5 Mio holen!
14%
 14%  [ 1 ]
B) Nein. Warte auf andere Spieler!
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:43   Titel: KAGAWA-Millionen für LEWANDOWSKI ausgeben? Antworten mit Zitat

Ich habe genau 11 Mann und nachdem ich Kagawa verkauft habe, noch 8 Mio. übrig.

A) Ein Mitspieler würde Lewandowski (MW 3,6 Mio) für 4,5 Mio. verkaufen. Lohnt es sich, Lewy zu holen, vor allem wenn ich Barrios habe? Ist er 4,5 Mio. Wert?

Trapp
Sokratis - Stranzl - Uchida
Götze - Müller - Sigurdsson
Barrios - Podolski – Raul – Lewandowski (Ibisevic)

B) Oder soll ich auf andere Spieler warten? Bei uns sind noch folgende Spieler frei u. bis zum nächsten ST habe ich noch 2 Wochen Zeit:

Kagawa, Risse, Kuzmanovic, Holtby, Marin, Sam, Gündogan, Hajnal, de Camargo, Cacau, Fuchs, Naldo

C) Noch am Rande: Großkreutz ist auf der TL. Eine Überlegung Wert??? Oder Höwedes, Subotic, Harnik, Töre v. Mitspieler?

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf andere Spieler warten und meine 8 Mio investieren um mich wirklich zu verstärken. Lewandowski empfinde ich als keine wirkliche Stärkung. Spieler wie Risse, Kuzmanovic, Holtby würden dir mMn mehr bringen als ein Lewa.

RH wäre super:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439212
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls auf Lewandowski verzichten, da du im Sturm schon wesentlich besssere Alternativen hast und du das Geld besser investieren könntest, z.B. in Holtby.

Großkreutz würde ich auf jeden Fall meiden, der hat im Moment das Nachsehen gegenüber Perisic und ist immernoch recht teuer. Höwedes dagegen wäre eine Überlegung wert, wenn du ihn bekommen könntest. Ebenso Subotic, der jedoch etwas riskanter ist, da er letztes Spiel auf der Bank saß, allerdings ist sein MW dadurch auch gesunken und man könnte ich jetzt zu einem fairen Preis bekommen und seinen Stammplatz hat er noch lange nicht verloren!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2011 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn auf der Stelle kaufen. Habe ich selbst heute für über 5 Mio. getan (und unsere Com spielt NICHT mit Prämien). Denke, dass du ihn, wenn du ihn für lächerliche 4,5 Mios bekommst, spätestens Anfang kommender Woche mit Gewinn verkaufen kannst. Dann kannste immer noch überlegen, wen du behalten/abgeben willst.

Guck dir mal die Marktwertverläufe von Spielern aus guten Teams an, die einen Dreierpack geschnürt haben. Das geht steil nach oben!

Lewandowki ist übrigens in der Liste der erreichten Punkte auf Platz 15, in Sachen Marktwert nur auf Platz 40.

Will sagen: SOFORT bieten!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.