preload
basicPlayer

Schnell, kurz und knapp: Wiese + 2,35 Mio für Ulreich? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wiese oder Ulreich?
Ulreich behalten
38%
 38%  [ 7 ]
Wiese + 2,35 Millionen holen
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:04   Titel: Schnell, kurz und knapp: Wiese + 2,35 Mio für Ulreich? RH! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich brauch möglichst schnell eine Antwort:

Ulreich ist einer meiner Lieblingstorhüter und er hat auch bisher überzeugt, ist glaub ich der Torhüter mit den meisten Punkten, aber ich kann das auf der Torhüterposition nicht so gut abschätzen... ich hab ein Angebot von 3,85 Millionen auf Ulreich, und ich könnte mir von einem anderen Wiese für 1,5 bekommen, bin mir da aber nicht sicher.

Wenn das so gehen würde, soll ich das Angebot annehmen? Ich weiß nicht, wie Wiese so punkten wird, er geht ja immer mal wieder das eine oder andere Risiko ein...

Und wenn das nicht klappt, könnte ich mir auch Fährmann für 1,5 Mio kaufen, wie wäre es damit? Von Fährmann halte ich ehrlich gesagt nur sehr wenig.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2011 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib doch bei Ulreich. Einer deiner Lieblinge und bringt gut Punkte. Wiese mag ich persönlich nicht so hat aber real nen viel höheren Marktwert als Ulreich. Würde aber trotzdem beim Stuttgarter bleiben. Fährmann.... najaaaa im letzten Spiel war er ja nicht wirklich der sicherste, ansonsten kenne ich ihn nicht sonderlich gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Ulrich behalten. Bei Tim Wiese weis man auch nicht genau wie lange er noch bei Werder spielt und außerdem ist Bremen momentan die bessere Mannschaft im Vergleich zum VfB. Das ist deshalb entscheidend, da man ja bei neuer sieht das ein Torwart nur Punkte kriegt wenn er sich beweisen kann und ich denke da hat ulreich die besseren Möglichkeiten. Von Fährmann würd ich abraten konnte in den letzten Spielen nicht sonderlich überzeugen und es gehen ja schon Gerüchte um das Schalke an Adler dran ist. Das ist natürlich auch ein Punkt der vielleicht gegen Ulrich spricht, da wenn leno nicht in Leverkusen bleibt sich vielleicht den Stammplatz von ulreich ergattert. Ich würde dir aberntrotzdem raten Ulrich zu halten.
RH nehme ich dankbar an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212235#4212235
MFG Jonas
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, bis dahin würde ich aber nicht denken! Die könnten ja wenn erst zur Rückrunde kommen. Ich wäre froh, wenn ihr etwas weniger langfristig denken würdet (soll kein Vorwurf sein).
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd den Deal machen. Glaub nicht, dass Ulreich am Ende der Saison 20-30 Punkte mehr als Wiese haben wird, und für 1,5 Mio. kriegste durchaus solide Spieler. Knapp 4 Millionen für Ulreich, der auch immer wieder mal nen Bock dazwischen hat, find ich schon ne Ansage. Würd da zuschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ist 'ne schwere Angelegenheit!

Ulreich ist gut drauf und ein guter Torhüter ist wichtig! Fährmann war eine Katastrophe gegen den HSV. Hätte S04 nicht gewonnen wäre ein "schalker Torwartproblem" schon längst in den Medien plattgetreten worden...

Bleibt nur noch Wiese. Wenn der nächstes Spiel wieder sicher im Kasten steht würde ich den tausch nur eingehen, wenn du das geld auf'm Transfermarkt für eine wahrhaftige Verstärkung benötigst. Ansonsten schwächst du dein Team dadurch nur unnötig und der Torwart hat nun mal eine sehr wichtige Position bei Comunio!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn es ein 1:1 Tausch Wiese gegen Ulreich wäre, wär ich auch für Ulreich, einfach weil er wohl etwas mehr aufs Tor kriegen wird als Wiese, und auch (auch wenn das Argument nicht soo wichtig ist) wegen Wieses gelegentlicher roten Karten.

Wenn du aber über 2 Mille für den Tausch oben drauf kriegst, würd ich kaum zögern. Dein Kader, vor allem MF und Abwehr, können die Kohle dringend gebrauchen, da siehts doch relativ dürftig aus. Denke mit Wiese und dem Geld wirst du im Endeffekt deutlich besser fahren.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439296
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich zur Schuldentilgung auch Gustavo und Van Buyten verkaufen werde (habe die beiden nur gekauft, um durch ihren steigenden Marktwert 300-400k Gewinn zu machen).

Darum dachte ich auch, dass mir das Geld helfen könnte... wenn ich noch einen Spieler von Sigurdssons Kaliber kriegen könnte, würde mi das nicht weiterhelfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe (offspring1)

Würde den Deal auf jeden Fall machen. Beides starke Keeper, aber bei Wiese bekommst eben auch noch Kohle dazu und das nicht zu wenig. Der hat auch immer sehr gut gepunktet bis jetzt, nur die rote Karte zieht den Schnitt halt extrem nach unten. Bekommst da mMn nen mindestens gleichwertigen Keeper und Kohle die du auch gebrauchen kannst.

Ulreich hat jetzt nen Schnitt von 4,5 Punkten und Wiese hatte bis zur roten Karte 4,8 im Schnitt. Von Fährmann würd ich abraten, wirkt oft sehr unsicher in seinen Aktionen, auch letzten Spieltag wieder Schuld am Tor gewesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den Deal auch auf jeden Fall machen. Wiese ist Comuniotechnisch gleichwertig zu Ulreich. Vor allem wird bei Ulreich noch aufkommen was mit Leno passiert und ob er zurückkommt. Labbadia will ja gerne Leno, aber denke das Bobic auch gut mit der Ablöse für Leno leben kann.
Einziger Makel an dem Deal ist, dass Wiese glaub ich nächsten Spieltag noch gesperrt ist, dass durch die 2,35Mio aber locker wettgemacht wird.

Würde mich freuen, wenn du mir auch helfen könntest.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439336
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da du das Geld gut gebrauchen kannst und die beiden ähnlich stark sind mach den Tausch!

Zudem die kleine "Gefahr" mit Leno...

Danke für die Hilfe:)
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

The_Blade hat folgendes geschrieben:
Ich würd den Deal machen. Glaub nicht, dass Ulreich am Ende der Saison 20-30 Punkte mehr als Wiese haben wird

Das denke ich doch auch. 3,8 Mio für einen TW - puuuh das ist ne Menge Geld. Da würd' ich nicht zögern, sonst überlegt er sichs noch anders.
Für diese Kohle bekommste ne Menge anderer Torhüter... oder 2... oder 3.
Also auf jeden Fall machen, zumal Du direkt Wiese bekommen kannst.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Deal würdest du 2 Mio Plus machen, und das auf der Torwartposititon. Wiese wird steigen, da er zuletzt gesperrt war und zurückkommt. Ich bin der Überzeugung, dass man auf der Torwartposition nicht wirklich Punkte machen kann. Wenn man einen Buli-Stammtorwart hat, dann passt das. Ob der jetzt Wiese, Neuer oder Ulreich heißt ist egal, die unterscheiden sich am Saisonende alle nur um ein paar Punkte.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212395
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch auch eingehen.

Sicher ist Wiese ein Torwart der sich auch schonmal eine Rote Karte abholt, aber Ulreich ist m.M.n auch zu unkonstant. Ich denke die beiden werden sich am Ende nicht viel nehmen bei den Punkten. Wenn du aber die 2 Mio in Spieler investieren kannst, so sind das durchaus nochmal einige punkte mehr.
Deshalb mach den Tausch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439335&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Petersen-Hilfe. Klingt einleuchtend, ich denke ich werde es so machen: H&H, Halten und Hoffen...

Ich würde den Deal machen. Liebling hin oder her, bleib objektiv. Du machst einen satten Gewinn davon. Den kannst du nutzen um auf einer anderen Position mehr Punkte zu holen. Es ist nicht einmal gesagt dass Wiese auf eine Saison gesehen schlechter ist als Ullreich. Du brauchst aber mindestens noch einen guten Verteidiger. Auf den anderen Positionen würde das Geld möglicherweise auch gut tun. Dein Kader ist insgesamt ziemlich schwach besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Ulreich bleiben!
Er punktet sehr solide und wird im Gegenzug zu Wiese die Saison durchspielen

Wiese ist immer wieder für einen großen Bock gut, siehe erst vor kurzem!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4212461#4212461
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

mmh...interessante Fragestellung.

Ulreich ist ein guter, keine Frage (zumindest dieses Jahr punktet er konstant gut). Ich bezweifel, dass sich das ändern wird. Trotzdem sind knapp 4 Mio viel Geld für einen Torwart. Ob und wann Ulreich an diesen Marktwert kommt, bleibt offen. Fraglich ist aber auch, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

Wiese ist auch gut,hat die letzten Jahre konstant gepunktet, war meistens einer der besseren Torwarte. Stark schwächen würde er Dich nicht.

Persönlich würde ich in dieser Saison Ulreich favorisieren. Solltest Du das Geld nicht benötigen, welches Du durch einen Verkauf generierst, würde ich bei Ulreich bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das geld absolut nicht nötig hast, dann bleib bei ulreich. punktet saustark und ich denke der bleibt auf dem niveau. denke auch nicht dass ein leno in der RR im kasten steht (glaub da eher an einen verkauf, wäre typisch vfb)..

ich an deiner stelle könnte allerdings das geld ganz gut gebrauchen und würde die 1,5 mios mitnehmen und auf wiese setzten. der wird auch sehr gut punkten und nicht sehr viel schlechter als ulreich. die frage ist also, sind dir ein paar wenige punkte 1,5 mios wert? (smpathie hat bei comuni nix verloren )

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439291
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp
ich würde den deal machen!
beide gute torhüter, die kohle gibt (wie so oft) den ausschlag!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde es ebenfalls definitiv machen.
Die 10 Punkte Unterschied am Ende der Saison machen keinen Unterschied,Torhüter punkten,natürlich mit wenigen Ausnehmen nach oben wie nach unten,eigentlich immer alle recht gleich wie ich finde,deshalb würde ich das Geld mitnehmen und woanders investieren,Wiese ist acuh ein sehr guter Keeper

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Für mich auch eine klare Kiste - am Ende werden beide Keeper punktetechnisch nicht weit voneinander entfernt sein, für mich entscheidet in diesem Fall auch das Geld. Ich bin einfach kein Fan von überteuerten Keepern.

Good luck!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

entschuldige für die späte Hilfe

ich würde auch den Deal eingehen

Wiese ist bestimmt nicht der beste Torhüter der Buli, aber bestimmt auch kein schlechter...(Ulreich ist auch nciht der beste)

ich denke ebenso, dass die beiden Punktetechnisch am Ende der Saison nicht viel auseinanderliegen werden...demnach würde ich die 2 mio einsacken und dadurch den Rest des teams verstärken
ich denke dadurch wistr du einiges an Punkten mehr machen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich sofort machen.....da machste gar nichts mit falsch....die tws, wie schon viele vorredner gesagt haben, unterscheiden sich nicht großartig in ihrer punkteausbeute am saisonende......also machen....

rh wäre nett:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439365
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.