| Soll ich Pizaro gegen Gomez tauschen? |
| Ja |
|
58% |
[ 14 ] |
| Nein |
|
41% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 07:47 Titel: Pizaro gegen Gomez 1 zu 1 tauschen? |
|
|
|
Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 08:27 Titel: |
|
|
|
Bayern wird diese Saison konstanter wie Bremen spielen. Gomez wird seine Tore machen. Pizza ist auch TOP ist meiner Meinung nach der bessere Stürmer weil er halt auch arbeitet. Spielt halt leider in der schwächeren Mannschaft. Zudem ist Pizza sehr verletztungsanfällig.
Wenn Pizza fit bleibt macht er genauso viel Punkte wie Gomez.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 08:35 Titel: |
|
|
Ich würde es auf jeden Fall machen. Ich habe zwar selbst Pizza und bin begeistert (Punkte satt und 7M€ Wertsteigerung  ), aber Gomez ist einfach noch etwas besser, und vor allem sehe ich in FCB den sicheren Meister 2012 während Werder sein Level vielleicht nicht halten kann. Das einzige was für Pizarro spricht ist dass er auch ohne Torerfolg Präsenz zeigt und punktet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 08:51 Titel: |
|
|
|
pizarro ist in meinen augen der besser stürmer, weil er mehr arbeitet und auch ohne tor eine gute note bekommt !
allerdings sind 1) die bayern besser, somit (meistens) auch gomez,
und viel wichtiger 2) ist pizarro gerne mal öfter etwas verletzt, was ihn bisher immer an den großen punktwürfe (in der summe am ende) gehindert hat...er ist ja nicht mehr der jüngste.
hauptsächlich DARUM würde ich mich für gomez entscheiden !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 09:05 Titel: |
|
|
|
Ich würde es eher nicht machen.
Gegen Pizarro spricht einzig seine verletzungsanfälligkeit. Diese saison hat werder allerdings nur BuLi-Spiele, von daher gibt es eine sehr gute Chance, dass er fit bleibt. Und er punktet auch, wenn Werder einen schlechten tag hat (siehe letztes Spiel gegen Hannover).
Gomez ist meiner Meinung nach nicht so konstant - und die Mehrfachbelastung erhöht bei ihm auch die Verletzungsanfälligkeit.
|
|
| Nach oben |
|
Bi-1982
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 09:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 09:14 Titel: |
|
|
|
Gomez schießt vielleicht mehr Tore, aber Pizarro kriegt auch selbst ohne Buden gute Noten. Da Bremen ein Kandidat für das obere Tabellendrittel ist, kann bei ihm wohl einiges zusammenkommen. Pizarro hat in dieser Saison keine Überlastungssituation durch drei Clubwettbewerbe, sondern kann sich mit Werder ganz auf die Liga konzentrieren, was auch seiner Muskulatur entgegen kommt - ganz im Gegensatz dazu Gomez, der mit Bayern wohl noch länger auf drei Hochzeiten tanzen wird. Dass nach großen CL-Schlachten in der Liga auch mal graue Hausmannskost geboten wird, hat man letzten Spieltag in Hoffenheim gesehen. Pizarro ist eine absolute Säule der Bremer Mannschaft und absolut sicher gesetzt. Gomez hingegen könnte, wenn Olic wieder fit ist, auch mal der Rotation aufgrund der Dreifachbelastung zum Opfer fallen.
Ich glaube das nimmt sich unterm Strich nicht viel. Ist wohl eher die Frage, was man bevorzugt - einen konstanten Punktefluss wie bei Pizarro oder eben Gomez-typische Spitzen und dann auch mal Null- oder Minuspunkte dazwischen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2011 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 09:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 10:01 Titel: |
|
|
|
Ich denk so klar wie das manche hier darstellen ist es nicht unbedingt.
Pizarro:
(+) arbeitet extrem viel mit -> Punkte ohne Tor
(+) Torquote top
(+) nur national unterwegs, im Ausnahmefall mit der Nationalmannschaft
(+) 110%ig gesetzt wenn er fit ist
(-) mögliche Verletzungen!?
--------------------------------------------------------------------------------------
Gomez
(+) Torquote ist top
(+)spielt im nominell besten Team und größten Wahscheinlichkeit dt. Meister
(+) MW Performance noch einen Tick besser als bei Pizarro
(-) Verletzungen, Gomez hat eine 4 Fach Belastung: CL, Pokal, Liga, DFB
..die Adduktoren Geschichte letztens hat ihn z.b. das Spiel gegen Schalke ..gekostet.
(-) schlechte Punktequote wenn er nicht trifft, wird dann zumeist nur als .."Mitläufer" bewertet.
(-)Rotation, Müller hat ja z.b. auch shcon Sturmspitze gespielt, Olic ist bald ..wieder fit und über kurz oder lang werden sie denke ich Petersen auch ..mehr spielen lassen.
Unterm Strich geben sich beide in meinen Augen in der Konstellation für diese Saison nicht viel. Ich überlege zwar auch Piza für Gomez abzgeben aber wenn dann nur 1:1.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 10:58 Titel: |
|
|
|
Würde ich sofort und ohne zu zögern tauschen!
Langfristig bringt dir Gomez mehr...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2011 11:15 Titel: |
|
|
|
Für mich als Werderfan eine klare Sache: hol Dir Gomez!
Die Bayern sind das Maß der Dinge und Gomez ist absolut gesetzt und dürfte wenn überhaupt nur selten geschont werden.
Werder hingegen wird noch seine Aussetzer haben und Pizarro leider bestimmt auch wieder die ein oder andere Verletzung. Gomez hingegen ist weniger verletzungsanfällig und wird auch schneller fit als Piza nach Verletzungen.
Gomez macht sicherlich MINDESTENS genau so viele Punkte, wie Piza.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde