preload
basicPlayer

Erledigt, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

15 Mio. Schulden, welche der unten genannten Varianten einschlagen?
1. Robben verkaufen!
50%
 50%  [ 13 ]
2. S.Bender + Sigurdsson + Träsch + Hubnik verkaufen!
50%
 50%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 10:46   Titel: Erledigt, danke! Antworten mit Zitat

Moinsen,

hab mir heute den Müller gegönnt, allerdings nu auch nen dicken Berg Schulden. Wenn ich schonmal die Verkäufe von Vestergaard, Jantschke, Metzelder, Koo und Lewandowski - sowie einen möglichen 1:1-Tausch Rudy (gehört mir) gegen Sigurdsson (auf dem TM) - einberechne, hab ich bei folgendem Kader noch ca 15 Mio. Schulden:

Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Hubnik, Geromel) – Robben, T.Müller, Ribéry, T.Kroos (S.Bender, Sigurdsson, Träsch, Koo) – Pizarro, Mandzukic, Schürrle

Für die Schuldentilgung hab ich mir 2 Versionen zurecht gelegt:

1. Robben vekaufen.
--> Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Hubnik, Geromel) – T.Müller, Ribéry, T.Kroos, S.Bender (Sigurdsson, Träsch, Koo) – Pizarro, Mandzukic, Schürrle

2. S.Bender + Sigurdsson + Träsch + Hubnik verkaufen.
--> Jentzsch – Badstuber, Höwedes, Stranzl (Geromel) – Robben, T.Müller, Ribéry, T.Kroos (Koo) – Pizarro, Mandzukic, Schürrle

Wie würdet ihr es machen? Vielleicht sogar einen ganz anderen Weg einschlagen, einen der ganz oben schon genannten sogar behalten?
Danke schonmal, RH gibts wie immer ruckzuck!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2011 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würe ganz klar die zweite warazion nehmen da robben schätzungsweise auch noch eine weile auf er bank sitzen bleibt bis er wieder 100 % fit ist außerdem hat er seinen vertrag noch immer nicht verlängert
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar variante 2!!! Also Robben behalten!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Schwere Kiste. Robben ist ein guter Spieler, aber momentan fehlt ihm ein wenig der Platz in der funktionierenden Bayernmannschaft, er ist nach wie vor verletzungsanfällig und bis er Stammspieler wird, kann es womöglich noch 1-2 Spieltage dauern.

Allein wegen der Kaderbreite würde ich wahrscheinlich Robben verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also wenn ich mir deine geposteten Aufstellungen so anschaue stelle ich fest, dass du Robben behalten solltest.

Träsch, Hubnik, Sigurdsson sind bei dir nur Ersatz. Auf Robben wegen den paar Spielern verzichten auf die du eh nicht baust + Bender? Niemals!

Selbst wenn Robben noch ein wenig braucht bis er wieder im Team ist, er wird wieder punkten wie Sau, alleine schon weil auf seinem Trikot Robben steht. Die Bayern wird kaum einer aufhalten können diese Saison und ich sehe bei Robben einfach mehr Punkte als bei Bender (und den potentiellen Ersatzspielern, falls mal jemand bei dir ausfallen sollte).

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439334
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also auf den ersten Blick würde ich sagen das du Robben verkaufen solltest. Er ist einfach zu oft verletzt und braucht dann ewig um wieder in Tritt zu kommen. Dazu sind Träsch, Hubnik, Sigurdsson und Bender brauchbare Spieler.

ABER, du hast soviel Qualität in der Mannschaft das ich dir dazu raten würde bei Robben zu bleiben. Du bist selbst ohne ihn sehr stark besetzt und kannst mMn die Spiele die er noch ausfällt durch die anderen Hochkaräter kompensieren. Im Prinzip geht es ja nur um Bender gegen Robben da die anderen bei dir eh nicht spielen. Behalt Robben und hoff das er schnell wieder fit wird, dann geht richtig die Post ab
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar variante 1......robben zu oft verletzt.....bei variante zwei sind zu viele spieler mit guter perspektive vorhanden......die mehr punkten werden als robben alleine....

rh wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439365
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar die 1. Variante. Du nimmst dir ja jeglichen Handlungsspielraum wenn du Robben hältst und 3-5 andere dafür abgibst.
Dein MF ist auch ohne Robben (der mal wieder minimum 4 Wochen ausfällt - siehe neuste News) stark genug.

Verkauf ihn besser heute als morgen, er wird jetzt, nachdem die neuste Verletzungsmeldung raus ist, sicher ziemlich schnell fallen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würder dir raten Robben zu verkaufen. Die Argumente wurden schon genannt, zudem bekomme ich auch immer wieder nen kalten Schauer über den Rücken, wenn er selber von kronischer Erkrankung spricht. Der Junge ist nen Trümmerhaufen, sieh zu, dass den wegbekommst!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf jeden Fall Robben verkaufen die anderen wären bis auf s.bender nur ersatzspieler und Robben wird schon noch genug Punkten. Bei Dortmund sieht man ja das diese die Leistung aus letztem jahr nicht wiederhohlen können und die Bayern machen's diese Jahr bestimmt mit der Meisterschaft also ich denke ein Bayer kann nie schlecht Punkten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus, Robben sofort verkaufen!

sein MW wird jetz purzeln und sad bad true: seine Karriere steht auf dem Spiel.
Eine Schambeinentzündung kann sich über Monate hin ziehen.

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439417
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch sofort Robben abgeben... wer weiß wann der wieder Fußball spielen kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.