preload
basicPlayer

Pander vs Vorsah vs Sokratis vs Chris+Jemal 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Pander für 1.4 (1 mio Gewinn)
22%
 22%  [ 2 ]
Vorsah für 2.0 (1 mio Verlust)
0%
 0%  [ 0 ]
Sokratis für 3.0 (+- 0)
22%
 22%  [ 2 ]
Chris+Jemal+Wetklo (0.7 Mio Verlust)
55%
 55%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:58   Titel: Pander vs Vorsah vs Sokratis vs Chris+Jemal 100%RH Antworten mit Zitat

400 000 Schulden (nach Graupenverkauf) und 1 Verteidiger zu viel.

Wen würdet ihr abgeben?

bei Pander hätte ich ca 1 Mio Reingewinn. Stellt sich nur die Frage ob er ins Mittelfeld umgestellt wird (mir fehlt noch ein MF spieler).

bei allen anderen bis auf Chris würde ich zur Zeit Verlust machen.

Denkt ihr Sokratis bleibt Stamm? bleibt Pander Stamm?

Bitte um Meinungen

100% RH

PS: wetklo würd ich eigentlich ungern abgeben, da ich gern den 2. Torhüter einer Mannschaft besitze
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Kommentar,

erstmal ist es unerheblich, zu welchen Preisen du die Spieler gekauft hast, außer natürlich für den psychologischen Aspekt

Normalerweise würd ihc sagen dass du die kleinen abgeben solltest. Allerdings hast du außer ihnen 5 ordentliche Abwehrspieler, von denen aber eh nur max. 4 spielen können. Da bei Pander und Stranzl es erst noch bergauf geht, und ich Bremen mehr zutraue als hoffenheim, würd ich Vorsah verkaufen.
Dann hast du immer noch 4 Top-Verteidiger, kannst weiter auf Einsätze und MW-Anstieg bei Chris und Jemal hoffen, und hast noch rund 1,5 Mio. übrig fürs MF.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde entweder die "Kleinen" verkaufen oder Pander, da er sehr verletzungsanfällig ist. Vorsah halte ich für einen guten Verteidiger und Sokratis hat bisher auch überzeugt.

Letztlich ist es egal, aber ich würde mich doch für Pander entscheiden, da du damit dann auch noch ein bisschen was über hast und vielleicht noch den ein oder anderen Perspektivspieler holen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Würde mich andreas eigentlich 1:1 anschließen,normal würde ich sagen Qualität statt Quantität.Aber für die Bank wär mir der Preis bei allen zu hoch,würde daher Vorsah abgeben weil er immer für 'nen Klops gut ist->auch gerne mal minus macht.Pander spielt momentan offensiv außen und ist daher als AW-Gelisteter momentan auf jeden Fall zu halten,wobei natürlich die Verletzungsanfälligkeit bei ihm immer ein Thema ist.
Hoffe hilft weiter,
MfG Marv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.