preload
basicPlayer

-6,7 Mio- Kroos vs Firmino vs Sali vs Wollscheid/DeCamargo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Kroos
25%
 25%  [ 4 ]
Salihovic
31%
 31%  [ 5 ]
Firmino
25%
 25%  [ 4 ]
De Camargo + Wollscheid
18%
 18%  [ 3 ]
Andere Variante (bitte posten)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 12:26   Titel: -6,7 Mio- Kroos vs Firmino vs Sali vs Wollscheid/DeCamargo Antworten mit Zitat

Tach,

wen würdet Ihr abegeben?

Abstimmen reicht!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Edit:
MWs + Punkte zu den Spielern:

de Camargo 3.770.000 22
Firmino 8.820.000 44
Wollscheid 3.030.000 21
Salihovic 6.880.000 30
T. Kroos 7.100.000 16
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Kroos abgeben!

Hatte relativ viele Spiele bestritten bei hervorragend aufgelegten Bayern und "nur" 16 Punkte gemacht...

Bayern wird das so nicht komplett spielen können, zudem denke ich das Kross in Zukunft auch mal öfter auf der Bank landen könnte, wenn Robben fir ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

FC Leamoa hat folgendes geschrieben:
Hatte relativ viele Spiele bestritten bei hervorragend aufgelegten Bayern und "nur" 16 Punkte gemacht...

Servus! Robben fällt wieder ein paar Wochen aus. Natürlich hat FC Leamoa mit seiner Aussage vollkommen recht. 16 Punkte sind bisher wirklich schwach, aber ich gebe doch keinen Stammpieler(aktuell ist er das) von der vermeintlich besten Mannschaft in der Bundesliga ab.
Zudem wird er von Löw und Heynckes sehr gelobt. Mich begeistert seine Spielweise bisher auch nicht besonders(Sportal denkt wohl ähnlich), aber lass ihn mal das Tor treffen. Sein MW wird explodieren.

Da du bereits Firmino von Hoffenheim hast, würde ich wohl Salihovic abgeben.

MfG Pete!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Anregungen!

Alternativ stünde auch noch Perisic bereit.

Perisic 6.640.000 24
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Kroos nicht abgeben willst dann nimm Camargo + Peterson + Olic + Jendrisek !!!

Bei Olic und Perterson weißt du NIE wär mal eingewechselst oder reinrotiert wird! Solltest du ne Glaskugel haben machen beide solide Punkte mehr nicht, da du die aber vermutlich nicht hast, wirst du dich immer ägern wenn du den "falschen" aufgestellt hast... Also weg mit denen.
WENN du einen behalten willst (vermutlich Olic) dann gib Wesley+Gebhadt+Kacar+Ronny ab!

Jendrisek wird auch keine Bombe mehr, wird den Kasten mal treffen aber dann hast du z.B. einen Olic aufgestellt der nicht eingewechselt wurde

Camargo ist eigentlich ein guter, doch er ist veretzungsanfällig und der MW ist relativ hoch! Ein guter muss halt auch gehen

Damit solltest du die 6,7 zusammenbekommen!

Aufstellung wäre:

Ullreich

Wolle-Dante-Stubsi-Höwe (so ziemlich das Beste was man haben kann, nur Hummels fehlt )

Firmino-Salihovic-Kroos-T.Müller-Kagawa/Perisic (eigentlich überbesetzt )

Gomez

Hammer Kader!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du den mit 6 MF Spieler agieren? Falls ja, dann könnte man es so machen wie oben beschrieben(Petersen als Back up halten), aber anstonsten muss einer der MF-Akteure(<6 Mio) gehen. Entweder ein Dortmunder oder ein Hoffenheimer. Salihovic ist vermutlicher sicherer wie Perisic oder Kagwa, aber bei den zwei Dortmundern sehe ich mehr Potential nach oben(kann natürlich schief gehen; Lewandowski drückt ja auch ins MF). Du hast die Qual der Wahl.
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also an deiner Stelle würde ich Kroos verkaufen. Hatte ähnliche Probleme wie du, und hab mich auch entschieden ihn zu verkaufen. Warum?

Er bei besten Team der Liga spielt,welches fast jedes Spiel bislang gewonnen hat und er nur 16 (!!!!!!)Punkte gemacht hat. Das ist ja lachhaft. Gegen Hoffenheim fand ich ihn extrem schwach, hat meiner Meinung nach Glück das Robben mal wieder verletzt ist. Er sielt eindeutig im Schatten von Schweini, Muller und Ribéry. Und Tore schiesst er sowie so keine. Aufgrund der Tatsachen ist sein MW viel zu hoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.