preload
basicPlayer

Dortmund-Wochen aufm Markt. Wen holen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Dortmunder neben Perisic noch holen?
Barrios
61%
 61%  [ 8 ]
Kagawa
15%
 15%  [ 2 ]
beide (dann bitte mit Finanzierungsplan)
0%
 0%  [ 0 ]
weder noch
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 15:01   Titel: Dortmund-Wochen aufm Markt. Wen holen? RH Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Bei uns am Markt ist die BVB-Woche ausgebrochen: Heute Perisic, morgen Barrios (11,5 Mio) und übermorgen Kagawa (7,4 Mio). Perisic konnte ich mir schon mal sichern, so dass ich nun 2,5 Mio im Minus bin (Jajalo oder Träsch + Kleinvieh sollten hier die Schulden tilgen).
Nun ist die große Frage, ob ich mir noch einen der beiden anderen gönnen soll. Barrios finde ich schon recht teuer dafür, dass er so lange verletzt war und wohl noch einige Zeit brauchen wird bis er wieder voll einschlägt. Kagawa war zuletzt auch völlig außer Form und vlt. wird Götze nun die neue 10 und der Japaner landet dauerhaft auf der Bank!?
Verkaufen würde ich wohl LG + Jajalo + Träsch + Petric + Kleinvieh.
Also sagt mir, ob ich einen der beiden kaufen soll und wenn ja wie finanzieren.
RH gibt´s zuverlässig in gleicher Ausführlichkeit bei ausformulierter Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich, lass es lieber sein. wie du schon gesagt hast, kagawa ist außer form und barrios ist ein guter mann ABER lewandowski hat erst letztes spiel bewiesen dass er es kann..es gibts für den bvb kaum einen grund einen solch sicheren stürmer durch den (noch nicht ganz fitten) barrios zu ersetzen, wenn du nicht aufpasst kannst du dir daher sogar schulden einfangen, mein tipp ist es abzuwarten bis bessere kommen.

Rh wär wirklich nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439438&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kagawa würd ich defenitiv nicht holen! War bei uns auch am Markt und keiner hatte interesse:) 7,5 ist schon ne teure "Speku"

Barrios hab ich selber und ich denke der MW hält sich schon in Grenzen wenn man gleichwertige Stürmer (auf die letzten 2 Jahre gesehen) betrachtet...

Auf NUll kommst du mit Jajalo+Kleinvieh, die 11,5 für Barrios würd ich über Gustavo (Rotationsopfer) + Träsch + Mandzukic + Kleinvieh holen, sollte das nicht reichen dann lass es lieber!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4213473#4213473
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.