| Wer punktet VORERST besser? |
| Kadlec behalten |
|
37% |
[ 3 ] |
| Schäfer behalten |
|
62% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 07:58 Titel: Closed! Danke! |
|
|
EDITH! (Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen )
HABE DIE CHANCE CISSE VON MITSPIELER ZU BEKOMMEN!
Sollte ich Cisse für 13,9 Mio holen würde ich die schulden anders tilgen. Also die 13,9 + 2,6 wären 16,5 Mio!
Die könnte ich über Perisic+Dante+Allagui+Brouwers+Geromel machen... wär schon ein herber Verlust... Oder seht ihr eine bessere Möglichkeit?
Aufstellung:
Baumann
Schäfer-Hummels-Stranzl-Kadlec
Firmino-Hajnal
Rosenberg-Barrios-Cisse-Farfan
Was denkt ihr dazu? Problem ist das er der letzte Topspieler ist in unserer COm, doch wenn er im Winter wechselt steh ich ganz dumm da Habe dann zwar das Geld kann aber wahrscheinlich nichts mehr dafür kaufen...
Meine jetzige Aufastellung wäre (zum Vergleich):
Baumann (Batz)
Hummels-Dante-Stranzl-Schäfer (Brouwers und Geromel)
Perisic-Firmino-Hajnal (weis, Malli)
Farfan-Barrios-Allagui (Rosenberg, Dembele)
RH gibt es wie immer:)
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Okt 2011 11:52, insgesamt 9-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 10:00 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe.
Leider geht das aber nicht mit dem Kleinzeug. Hatte mir das auch schon überlegt aber da wird nicht genug zusammen kommen.
So jetzt zu dir.
Hatte zwar schon vorhin bei dir mal abgestimmt, aber kann ja nochwas dazu schreiben.
Ich hatte mich für Schäfer ausgesprochen. Ich habe das allerdings gemacht, da Wolfsburg das leichtere Programm vor sich hat und er halt wie du gesagt hast billiger ist. Vom Puntetechnischen insgesamt denke ich nicht, dass die beiden sich viel nehmen werden.
mfg MasterHans
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 10:23 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe.
Ich würd Schäfer behalten. Das Geld was Kadlec mehr wert is hast dann schon mal wieder.
Über die gesamte Saison gesehen geh ich aber davon aus,dass sich beide nicht viel nehmen werden was die Gesamtpunktzahl angeht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 10:34 Titel: |
|
|
Hey,
danke für die schnelle Hilfe.
Also deine Abwehr könnte diese Verluste verlusten,
Aber dein Mittelfeld wäre dann stark begrenzt. Ich würde probieren noch einen günstigen Stamm MF zu holen. Dein Sturm wäre dann natürlich Hammer gut.
MFG Jonas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 10:37 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe, wen würdest du denn holen falls ich Rosenberg nicht bekommen würde?
zu dir:
Cisse wäre natürlich klasse, allerdings würden v.a. die verkäufe von Perisic und Dante weh tun, dazu hast du mit Geromel noch eine gute Spekulation.Ich denke ich würde ihn nicht holen, da ich davon ausgehe dass er im Winter wechseln wird.
Um deine Schulden zu tilgen würde ich wohl Kadlec verkaufen, mMn nehmen sich beide nicht viel, sind beide sehr offensivstark und bei WOB bin ich mir auch sicher dass die noch kommen werden.Da Kadlec mehr wert ist würde ich ihn verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 10:39 Titel: |
|
|
|
Versteh nicht ganz? Warum einen MF-Spiler holen? Hätte nur 2 Plätze frei und die wären mit Firmino und Hajnal gut besetzt!
Werr macht mehr punkte:
Dante+Perisic+Allagui+Konto+Ersatzspieler
Oder
Cisse+Kadlec+Rosenberg (keine Ersatzspieler mehr!)
Rießen Minuspunkte ist, das Cisse im Winter evtl wechselt und ich für das Geld keinen Ersatz mehr bekomme...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 11:11 Titel: |
|
|
|
mmn holen Dante und Perisic mehr Punkte als Cisse, da perisic torgefährlich ist und das duell mit Großkreutz gewonnen hat oder falls großkreutz in der Startelf steht wird perisic immer früh eingewechselt. Zu Dante: Ich denke Dante wird auch solide 4-8 Punkte holen, auch wenn der Höhenflug der Gladbacher mal vorbei sein sollte. Außerdem ist er auch immer für 4-6 Saisontore gut. Auch Allagui ist mmn der einzige torgefährliche Mainzer Stürmer (vllt auch Risse u. Ivanschitz sind für Tore gut) und wird schon auf seine 10 Tore kommen.
Deswegen glaube ich das die drei langfristig gesehen mehr Punkte holen als Cisse, der auch mal eine 5 holen kann und bei Rosenberg weiß man auch nicht so genau was passiert wenn Arnautovic wieder kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 11:49 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2011 11:52 Titel: |
|
|
Kann zu...
Habe CIsse für Allgui + perisic + Kleingeld geholt!
Hoffe das lohnt sich
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde