preload
basicPlayer

Huntelaar vs. Barrios / RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar oder Barrios? Wer punktet besser?
Huntelaar
52%
 52%  [ 13 ]
Barrios
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:30   Titel: Huntelaar vs. Barrios / RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe Huntelaar in meinem Kader und ein Mitspieler würde seinen Barrios 1:1 gegen Huntelaar tauschen. Also soll ich den Tausch durchziehen? Oder denkt ihr, dass Huntelaar in Zukunft besser punkten wird als Barrios?

Also:
Huntelaar oder Barrios?

RH bei Link und Begründung..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum willst du tauschen? Sicher Barrios ist nen Topmann, war aber lange verletzt und muss erstmal wieder in Form kommen, wer weiss wann er wieder auf altem Level spielt? Huntelaar dagegen ist Top in Form ist bei Scalke endgueltig angekommen trifft und punktet, wuerd dementsprechend momentan definitv Huntelaar behalten.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439174
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für deine Hilfe
ich würde mit dem deal erstnoch mal warten und schauen ob Barrios noch zur Form findet ,aber zur Zeit würde ich AUFJEDEN Fall zu Huntelaar tendieren weil der einfach angekommen ist und immer knipst
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde bei Huntelaar bleiben. Barrios muss erstmal wieder in Form kommen und Tore schiessen. Huntelaar dagegen ist schon in Form und schiesst viele Tore. Von daher eigtl sinnlos, das Risiko auf sich zu nehmen.

Deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439453
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.