preload
basicPlayer

Die drei ??? - Wer löst meinen Fall?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Subotic
30%
 30%  [ 3 ]
Marin
10%
 10%  [ 1 ]
Renato Augusto
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:46   Titel: Die drei ??? - Wer löst meinen Fall? Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin zurzeit knapp 10 Millionen im Minus und überlege nun wie ich das ändern kann. Einiges vom Kleinkram soll weg, im Mittelfeld stehen Höger und einer von den Hamburgern auf der Abschussliste.

Den größten Brocken soll mir einer der drei Fragezeichen einbringen:

- Subotic 4.212.000
- Marin 4.049.400
- Renato Augusto 4.253.400

(Aktuelles Angebot vom Computer)

Bin mir bei allen nicht sicher wie es mit Stammplatz auf längere Sicht aussieht und wo das meiste MW- und Punktepotential liegt.

Wen soll ich verkaufen und warum? Könnt ihr mir helfen den Fall zu lösen?

*edit* Habe mal eine Umfrage hinzugefügt. Wäre super wenn ihr abstimmt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2011 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Subotic abgeben, da er kaum punktet und mit Santana ein sehr guter Ersatz in den Startlöchern steht!

Marin wird spielen, wenn er fit ist.

RA ist zwar in einem Loch, aber wenn er wieder zu alter Stärke findet, wird er enorm punkten!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439442
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache. Alle drei haben großes Punkte bzw. MW Potenzial. Würde wohl am ehesten Subotic abgeben. Denn Marin und RA sind auch mal für ein Tor gut. Offensive schlägt Defensive würde ich sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also... Subotic durfte nach 181 (!!!!!!!!) Startelf- Einsätzen in Folge mal auf der Bank Platz nehmen, Santana ist kein schlechter aber Neven wird sich fangen, der MW ist für seine Verhältbnisse unterirdisch schlecht... behalte ihn!

Marin z.Z. sehr konstant... macht in einer frischen Werder Mannschaft sehr viel Wind und ist ein solider Punkter!

Was bei Augusto los ist, weiß wohl keiner In Anbetracht des höchsten Gebotes, seiner merkwürdigen verfassung und einem Formloch (was bei Südamerikanern übrigens durchaus mal lange anhalten kann) ist er mein Verkaufskandidat Nr. 1!

Rh bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439500
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

offensive macht bekanntlich mehr punkte als die defensive von daher wäre mein erster kandidat schon subotic.
eine alternative begründung ist die folgende: schlechter als letztes jahr kann werder nicht spielen und da hat marin schon 72 punkte geholt. von daher schätze ich ihn mit 100+ diese saison ein. dort wird subotic nicht hinkommen, da er selsbt in der meistersaison mit 15 gegentoren (die genaue zahl kenn ich nicht, aber das dürfte gut hinkommen) nur 128 punkte geholt hat und er momentan ein tief hat.
Bei leverkusen weiß ich nicht so genau bescheid. RA scheint noch nicht so richtig gesetzt zu sein und leverkusen spielt eine bescheidene bis schlechte hinrunde (bisher). wenn sich augusto den stammplatz erkämpft hat (und das ist nur eine frage der zeit), dann ist er auch ein 100+ kandidat

hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4213695#4213695
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.