preload
basicPlayer

Podolski vs Kagawa vs Schürrle...RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Podolski
13%
 13%  [ 2 ]
Schürrle
46%
 46%  [ 7 ]
Kagawa
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 11:06   Titel: Podolski vs Kagawa vs Schürrle...RH garantiert! Antworten mit Zitat

Besitze momentan Poldi und Kagwawa.
Für Poldi liegt mir ein Angebot von 8.6 mios vor!
Schürlle ist für 6.9 aufm Markt ich denke ich bekomme ihn für 7.2..

Mein Kontostand sind -6.9, d.h. einer von den dreien verstärkt in Zukunft mein Team, doch wer?

Kagawa und Schürrle haben glaub ich keinen Stammplatz mehr, Poldi spielt bei Köln und ist nicht so in Form zur Zeit..

Also, was tun?

RH natürlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

zu deinem Problem:

Poldi:
+ Bester Kölner
+ Wenn er punktet dann richtig
- unkonstante Leistung
- schwacher Verein
- unsolide Teamleistung derzeit, schlechter als letzte Saison

Schürrle:
+ Im DfB Dress immer gute Leistungen
+ Sehr guter Spieler , viel Potential hohes Können
- Kann bei Lev sein Können net abrufen

Kagawa:
+ Sehr viel Potential - siehe letzte HR
+ Torgefährlich, unter Klopp gesetzt bisher
- Nicht in Form...
- ggf. verliert er seinen Stammplatz an Lewandowski

Also Poldi finde ich für den Preis schmerzfrei verkaufbar da Köln einfach zu unkonstant Leistungen erbringt... würd ich abgeben!
Bzgl. Schürrle und Kagawa wirds schon schwerer ... Halte beide für absolute Topspieler wenn sie ihre Leistungen nach ihrem Können erbringen würden...
Beide im Verein völlig neben der Spur, Schürrle ggf. noch mehr als Kagawa... erst 4 Pts ist sehr sehr Mau!

Denke das sich beide wieder fangen werden diese Saison ..Frage ist nur wer eher und wann?! .. Denke würde auf Kagawa setzen da er als MF gelistet ist also für jedes Tor 4 Pts bekommt und Schürrle nur 3 Pts und er auch bisher mehr Punkte gesammelt hat trotz schlechter Leistungen.... zumal ich Dortmund als Stärker ansehe als Leverkusen... aber ist ne knappe Entscheidung weil ich eigentlich auch viel von Schürrle halte... Sehe nen leichtes + bei Kagawa aber ist nur minimaler Unterschied!

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=439607
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2011 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Analyse meine Vorredners.

Poldi würde für mich gleich wegfallen, da er einfach zu unkonstant ist und im schwächstem Team spielt.

Schürrle und Kagawa sind beides Topspieler mit viel Potenzial, ich würde allerdings auf Schürrle setzen.

Der hat bei Mainz schon gezeigt was er kann, auch bei Leverkusen wird der Knoten noch platzen. Muss sich halt erst an ein neues Team gewöhnen, das dazu auch noch nen neuen Trainer hat und damit ja auch noch etwas zu kämpfen hat und noch lange nicht alles rund läuft.

Kagawa hat bis jetzt erst eine Halbserie überzeugen können und sehr starke Konkurrenz im MF. Lewa, Perisic, Großkreutz, Götze und evtl. Kuba spielen da alles eine Rolle. Ich traue ihm schon zu sich durchzusetzen, weiß aber nicht wann... Schürrle ist ab nächstem Spiel wieder dabei, und mMn auch gesetzt.

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4214552#4214552
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.